Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 152.
-
Rübenhandel
Beitraggenau ein solches Thema wollte ich auch öffnen :D Hab jetzt fast 200.000 sternies und will alles für Rüben ausgeben! Ich vertraue auf euch :D -
Rübenhandel
BeitragRüben sind bei mir 110 sternis :/ -
Rübenhandel
Beitragbei mir hat's mit 97 sternis gestartet. Wenn die Preismuster wie in den alten Teilen ist, dann wird es noch sehr lohnenswert bei mir :D -
Rübenhandel
Beitragja warte noch Sema. Wird sicher sogar noch mehr! :D -
Rübenhandel
Beitragsollte es bei dir sinken, Sema, dann kommst du später halt zu wem anders und verkaufst. Sollte es steigen, kommen wir alle zu dir XD -
Rübenhandel
BeitragSan behalte das mal im Auge. Scheint sehr hoch werden zu können :D -
Rübenhandel
Beitragbei mir geht's auch abwärts von 97/93 zu 83. Bel, morgen kommen wir vorbei zum verkaufen XD -
Rübenhandel
Beitragich bin gleich da, San! XD Ich geh erstmal kein Risiko ein, aber behalte die Kurven im Auge! Außerdem kostet die hauserweiterung ein Vermögen ^^' -
Rübenhandel
Beitragdenke auch , dass es bei denen noch steigen könnte, aber will kein Risiko eingehen und die Rüben versauen mein Haus! XD -
Rübenhandel
Beitragkann bei den rasanten anstiegen/senkungen auch sein, dass ihr das zufallschema habt. Heißt ihr habt die Möglichkeit Unmengen an Geld zu scheffeln oder halt sehr wenig -
Rübenhandel
Beitraggute Frage. Hab's damals allein gespielt und da lohnen Rüben so gar nicht. Ich denke morgen/übermorgen werden die besten Kurse sein. Ab Freitag sinkt es glaube rapide und Samstag ist nur noch hungern, aber immerhin bekommt man noch etwas zurück -
Rübenhandel
Beitragkrass! :D -
Rübenhandel
Beitraggeh einfach früher schlafen, du Nachteule XD Ansonsten kannst du mir das Geld schicken und ich kauf sie dir -
Rübenhandel
Beitragvieleicht ist der Nachmittag ja lukrativer wieder. Bei mir sinkt es auch nur. Bin bei 79 sternis -
Rübenhandel
Beitragihr habt ja richtig gute Preise! Ich spare glaube jetzt immer 300.000 für Rüben kaufen und traue mehr auf euch :D -
Rübenhandel
Beitragich erstelle am Ende der Woche mal ne Statistik. Vieleicht finden wir etwas heraus XD -
Rübenhandel
Beitragich muss bei mir die nachmittagspreise noch anschauen. Sage später Bescheid;) -
Rübenhandel
BeitragNachmittag sind 75 sternis. Bei mir geht's Berg ab XD -
Rübenhandel
Beitragist doch gar nicht schlimm,fufu. Deswegen gibt es ja uns :D Und bin derbe neidisch auf die 496 sternis! Da hätte ich ne Millionen sternis bei raus schlagen können! XD -
Rübenhandel
BeitragAsudas sind schon enorm! Da würd ich direkt zuschlagen, wenn ich noch Rüben hätte XD