Rübenhandel

  • Der AC-Cafe Rübenhandel


    Wie auch schon in Vorgängern kehrt auch in New Horizons der Rübenhandel zurück.

    Jeden Sonntag zwischen 6 und 12 Uhr gibt es Rüben zu kaufen.
    Diesmal wird dies allerdings von Sigrids Enkelin Jorna übernommen.



    Um die Gewinne für uns alle zu maximieren nutzt diesen Thread und teilt eure Rübenpreise,

    falls ihr einen besonders hohen Verkaufspreis oder einen billigen Ankaufspreis habt.
    Wenn ihr übrigens Nooks Laden noch nicht aufgebaut habt könnt ihr auf eurer eigenen Insel noch keine Rüben verkaufen.
    Bei den Preisen sollte außerdem beachtet werden, dass die Preise täglich variieren und ihr vormittags einen anderen Preis als nachmittags bekommt.


    Na dann, viel Spaß und viel Erfolg beim Handeln und Spekulieren mit Rüben :)

    noface.png

    by Toast <3

  • genau ein solches Thema wollte ich auch öffnen :D

    Hab jetzt fast 200.000 sternies und will alles für Rüben ausgeben! Ich vertraue auf euch :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • und wie läuft das dann?


    Ich guck wie teuer oder günstig die an- und Verkäufe sind, poste das und man fliegt dann zu dem jenigen hin um zu handeln? Oder muss man das mit dem persönlich noch klären?


    Danke für die Hilfe

    --- Suche Monika - bitte melden ---



    Nintendo Switch Freundecode:


    SW 6153-3492-0726

  • Sonntags geht es um möglichst billige Einkaufspreise :)
    Man postet hier was so die eigenen Preise sind, und wenn jemand einen besonders niedrigen Preis hat organisiert man sich, dass man auf dessen Insel fliegt um Rüben einzukaufen.
    Und über die Woche verteilt muss man dann regelmäßig im Laden schauen, für wieviel die Rüben verkauft werden können, um Profit zu machen.
    Und dann verabredet man sich eben wieder mit jemanden der einen guten Preis hat.
    Unser Discord Server bietet sich wahrscheinlich am besten an um die Details zu besprechen, wie FC Codes austauschen, wann man die Insel aufmacht etc.
    Man muss es mit der jeweiligen Person persönlich klären, da du nicht auf fremde Inseln fliegen kannst, wenn derjenige die Insel nicht zugänglich macht.
    Außerdem brauchst du natürlich eine Nintendo Online Mitgliedschaft um auf fremde Inseln zu fliegen.

    noface.png

    by Toast <3

  • Rüben sind bei mir 110 sternis :/

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • wäre cool wenn der Threadersteller im ersten Post vielleicht einen Abschnitt erstellen würde, wo er die bisher günstigsten An- und die höchsten Verkaufs-Preise vermerken würde

    jaa ich hab auch darüber nachgedacht wie man dass am effektivsten löst, mich "stört" das ebenso dass hier mal viele seiten sein werden, vor allem wenn man mal wochenweise aussetzt hat man viel zu durchsuchen wo aktuell ist. aber das wird schon. Man könnte eventuell ein Ankaufs und ein VERkaufsthema starten?

    Bei New Leaf hats auch irgendwie funktioniert aber ich weiß nicht wie effektiv die User am ende wirklich gehandelt haben, nicht nur geantwortet. ALso ich versteh dich, aber alle lösungen die mir selbst einfallen, führen zu spam D:

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Ankaufspreise am Sonntag sollten einfach sein aktuell zu halten im Startpost, wenn da Bedarf besteht. Aber Verkauf ist da schon etwas schwieriger, da das täglich wechselt, aber kann versuchen das irgendwie oben mit einzufügen. Muss dann halt täglich 2x die besten Angebote auswechseln, wenn überhaupt Leute so aktiv nach den Rübenpreisen schauen

    noface.png

    by Toast <3

  • Hier 94.

    Wenn jemand kommen mag...knappe halbe Stunde noch.

    Wie mach ich das? Geh ich zum Flughafen und bekomme ne Meldung, dass mich jemand besuchen will?


    Meine Switch Nummer steht in der Besucher Lounge.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Am Ende hat sich meist ne feste Gruppe herauskristallisiert, die das regelmäßig betrieben hat... wir machten das "damals" so indem jemand seinen Preis postete und der Nachfolgende nur postete wenn der Preis höher war..... der allererste Post wurde dann von dem bearbeitet, der den Tread pflegt
    damit das nicht für denjenigen überhand nahm machten wir nur nachmittags aus... hatten ja viele von uns damals noch Schule und keine Handheld zum WLAN fangen XD

    man machte mindestens 1-2 Stunden am Tag die Stadt auf, damit man nicht hetzen musste und jeder drankam
    manche gaben Prozente ab wenns ein Megapreis war oder gar nix XD wie mans eben wollte ^^
    vl helfen diese Erfahrungswerte ein wenig weiter, um dies hier zu managen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!