Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

• Hmmm...einkaufspreis 109, heute 116 und 130 Sternis. Morgen könnte schon das Maximum mit 218 erreicht sein laut Prophet...sonst eher garantiertes Minimum.
  • Hmmm...bei mir bleibt er anders was der Rechner prophezeit hat konstant auf 135-140. Der Anfangspreis am Montag war 114. Mal sehen was der Preis um 12 sagt.
  • Das ist lieb, bin grad leider auf dem Sprung Gassi zu gehen. Weiß leider nicht ob ich das schaffe. >.<
  • Mega Drop. Von 140 gestern runter auf 64. Autsch.
  • Hmmm...bei mir ist es sehr schwankend. Nach dem morgigen Preis ist er wieder auf 118 gestiegen.
  • Einkauf...98, Verkauf 88 Laut Statistik: Leicht ansteigend und Potenzielles Maximum 220. Eher ne durchwachsene Woche. Obwohl ich gestern meine Rüben bei meiner Schwester losgeworden bin, die gespult hat xD
  • Einkaufspreis: 99 Montag Mittag: 127 Aktuell: 135 Maximum: 220, bereits morgen :/
  • 135 Sternis
  • Ich hatte mein Peak entgegen vom Prophet bereits gestern mit 185. War auch mein erster Kauf in Midori. Aber ich hoffe noch auf was besseres xD
  • Uuuh, ich komm kurz, bist meine Rettung :D Müsste zweimal kommen, hab dann noch ne Ladung xD
  • Rübenhandel

Beitrag
    Zum Glück hab ich mir die Woche keine gegönnt. Von 190 runtergepurzelt auf 55. Das tut weh xD
  • Rübenhandel

Beitrag
    Auf beiden Inseln muss ich leider passen. Ich spule allerdings auf Mintmin, um die Insel mit 10 Nachbarn vollzubekommen. Kann halt etwas dauern. Bin noch dabei die ersten 3 Häuser aufzustellen und so xD
  • Rübenhandel

Beitrag
    Bei mir gibts Rüben für 93 Sternis. Dodocode: CMT2B Ich lass es offen. Bin halt überwiegend afk. Sie befindet sich in der Nähe des Blumenbeetes am Strand nahe des Hauses. Meine Insel ist noch ne Baustelle, also nicht wundern dass es noch sehr chaotisch wirkt. Am Strand unterhalb der Bewohnerhäuser liegen DiYs, könnt ihr nehmen. Sowie shoppen oder Bäume abernten.
  • Rübenhandel

Beitrag
    Bei mir wäre das Maximum am Donnerstag mit 582. Drückt Daumen :D
  • Rübenhandel

Beitrag
    Soooo, da ich jetzt genaue Daten von heute Mittag hab, ist bei mir der Peak morgen mittag mit 582 Rüben bei 10% Ich könnte vorspulen auf dem morgigen Tag, da ich eh spätschicht hab umd gegen 21-22 uhr zu Hause bin. Heute war nix los und bin früher gegangen xD Vergesst es xD Nach Dienstag morgen ist der Peak extrem gedropt, die höchste Wahrscheinlichkeit ist 194. Okay, ich hink jetzt ein Tag vorraus. Entweder wart ich bis ihr einen guten Preis habt, oder ich guck morgen auf meiner Zweitinsel naxh…
  • Rübenhandel

Beitrag
    Edit: Internet hat sich verabschiedet
  • Hmmm, 84 Sternis. Mittags 79. Der Rübenprohpet spuckt 558 als potenzielles Maximum raus. Mal schauen.
  • Hast du offen? Das wäre super, musstehalt mehrmals kommen. Ich hätt n Haufen Zuchtblumen wenn du gerne magst :)
  • Super :D Ich hoffe die Auswahl an diese Blumen ist in Ordnung :)
  • Ich hab noch etwa 3 volle Inventare Rüben. Ich hab wohl etwas übertrieben mit 22700 |D Magst du auch etwas Sternis haben xD