Wirklich? Oo die waren bei mir trotzdem mies bisher

Rübenhandel
-
-
Bei mir ist es heute Morgen auf 121. :/ Laut Calc geht's wohl nicht über die 189 Sterni drüber, leider leider.
-
Mein Rübenpreis beträgt leider heute auch 123 :( Also wird nicht höher als 200 :(
Verlass mich jetzt mal auf euch dass irgendwer einen besseren Preis bekommt... hab schließlich alles investiert was ich an Sternis hatte xD
-
87 Sternis am morgen
(Ankauf: 96 Sternis)
-
Hab grad 93 ^^ weiß meinen einkaufspreis zwar nich mehr aber es könnte eine seeehr gute woche werden :3 so zu 48,6 %
-
104 bei mir... läuft wohl wieder auf eine überschaubare Woche hinaus...
-
ankauf: 100
Mo 108/
Hab den rechner grad nicht parat, aber ich glaube da kommt nichts gutes bei rum ^^
-
128. Ankauf war 110, hab nix gekauft. Ich mach das eh nur noch aus Jux, nicht weil ich Sternis brauche, und ich will diese Woche mal meine Nerven schonen ^^
Aber sollte ich einen Sensationspreis bekommen, mache ich für euch auf.
-
Ankauf 90
Heute vormittag 78...
-
MO: 84 | 80
Einkauf war: 94
Laut Prophet ne "Start Ansteigende" Woche
-
wird eine entspannte & bescheidene Woche mit maximal ~190 Sternis top gen Ende der Woche auf meiner Insel
also akute Reisewarnung XD mittels Forencheck
Prophet meint allerdings noch grottiger mit 131 Höchstpreis
-
Bei mir ist noch Alles drin. Einkauf 109, Verkauf heute 95/91. Kampfpreis möglich ab Dienstag Nachmittag (laut ac-turnip) bzw. ab Mittwoch Voremittag (laut turnipprophet).
-
Hmmm...einkaufspreis 109, heute 116 und 130 Sternis.
Morgen könnte schon das Maximum mit 218 erreicht sein laut Prophet...sonst eher garantiertes Minimum.
-
87 Sternis am morgen
(Ankauf: 96 Sternis)
und 84 am Mittag :)
-
Von 93 auf 89 ^^ bleibe optimistisch
-
Bei mir sind es heute Nachmittag 93.
Einkaufspreis war 102. Mal sehen.
-
84 ^^
Immernoch ne spitze möglich die woche
-
Mo 92/89
Di 85/80
Mi
Do
Fr
Sa
Spitze ab Mittwoch Nachmittag möglich. Mal sehen. Ich glaube nicht dran.
-
Ist denn der Rüben Prophet wirklich so zuverlässig? Mein Einkaufspreis für diese Woche war 95 Sternis und laut dem RP bekomme ich diese Woche einen maximalen Wert von 140 Sternis etwa. Wenn das wirklich so kommt, fresse ich nen Besen mit Schaufel! :D
-
114 bei mir ... Maximalgewinn bei mir 133 diese Woche ...
I'm out ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!