Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

• Rübenhandel

Beitrag
    Kann jeder vorbeikommen oder ist es nur für Freunde? Magnolia würd auch gern ^^ Edit: vielen Dank :)
  • Rübenhandel

Beitrag
    Hab auch Rüben vergessen. Kwedsy hast du noch auf? Dann würd ich sehr gern fix vorbeischauen und sie loswerden. :)
  • Rübenhandel

Beitrag
    Oh schade. Ist wohl abgeschmiert Kwedsy :D
  • Rübenhandel

Beitrag
    Ach Mensch XD da wollte ich dir noch ein Trinkgeld geben und dann ist es schon wieder abgeschmiert haha
  • Rübenhandel

Beitrag
    Nein leider nicht. Hab sie wieder im Beutel. Wäre cool, wenn du nochmal öffnen könntest, sry für die Umstände:/ Kwedsy
  • Rübenhandel

Beitrag
    Danke! Ich gehe dann auf dem direkten Weg hin und hau direkt danach ab. Lasse dir das Trinkgeld dann vor der Tür liegen, wenn’s klappt Kwedsy ^^ Edit: hat geklappt, Beutel liegt bei den Tulpen ^^
  • Rübenhandel

Beitrag
    Bei Reddit hat man immer 10% abgegeben. So handhabe ich das auch immer, wenn ich bei wem anders meine Rüben verkauft habe. Btw ist heute Vormittag mein zweiter Spike bei 200 Sternis. Vorher war es 130. Könnte also annehmen, dass nach 12 der dritte Spike kommt. Vorher war es abnehmend. ^^ aber ihr habt jetzt alle schon verkauft oder seid am verkaufen, richtig?
  • Rübenhandel

Beitrag
    Kann man also ohne schlechtes Gewissen die Zeit zurückdrehen und der Preis verändert sich nicht? Hab mal auf Twitter gelesen, dass sich der Preis ändert. Kann aber ja sein, dass es innerhalb eines Tages sich nicht ändert, aber wahrscheinlich wenn man mehrere Tage zurückgeht und dann wieder auf den Tag mit dem guten Rübenpreis... wahrscheinlich damit der Handel mit Rüben nicht ausgenutzt werden kann. ansonsten kann ich ja auch mal schauen, wo mein Preis liegt. oder ich warte die Stunde noch ab XD
  • Rübenhandel

Beitrag
    Wie war’s eig wenn ein Besucher zu dir kam und die Uhr war zurückgedreht? Die Rüben sind intakt geblieben oder? Linkey Weil wenn ja: ab 22 Uhr kann ich meine Türen nochmal öffnen. Bei mir beträgt der Verkaufspreis 617 pro Rübe. Früher kann ich nicht. Hab bei Reddit eben viel verkauft und bin müde, muss essen und nappen >.<
  • Rübenhandel

Beitrag
    Meine Tore wären dann auch früher offen btw. Spiele gerade wieder.
  • Rübenhandel

Beitrag
    196 hier bis 12 Uhr. Danach mal schauen XD
  • Rübenhandel

Beitrag
    Danke Cloudi :> Hab dir Rüben dagelassen.
  • Rübenhandel

Beitrag
    Ich hab wohl ne 44% Wahrscheinlichkeit, dass es diese Woche nur absteigende Preise sind. Yay. Einkauf auf meiner Insel war 103. Mo: vor. 93, nach. 88 Yay. :D aber mal schauen.. hust
  • Rübenhandel

Beitrag
    Der Code funktioniert irgendwie nicht mehr. Cloudi :)
  • Rübenhandel

Beitrag
    Ich warte erstmal :) schreibt dann mal wenn ihr durch seid und dann würd ich es versuchen. Vllt war ich die Schuldige, die die Verbindung gecrashed hatte :D San *dreht Däumchen*
  • Rübenhandel

Beitrag
    Jule deine Preise sind steigend. Ich tippe darauf, dass du morgen Vormittag den höchsten Preis hast. Dritter Spike. Vorher war es fallend oder? Ich hab auch noch paar Rüben aufbewahrt. Dürfte ich vorbeikommen? Stilzchen
  • Rübenhandel

Beitrag
    War da jetzt einfach so ein Fremder mit bei? Danke auf jeden Fall. Hab dir ja paar Münzchen dagelassen und mich an den Karten bedient :3 Stilzchen
  • Rübenhandel

Beitrag
    Mein Preis liegt gerade bei 424. Hab keine Ahnung ob da heut Nachmittag mehr kommt oder nicht. Hab diese Woche nicht wirklich gespielt. Mag jemand schon vorbeikommen?
  • Rübenhandel

Beitrag
    Okay. Ich gebe den Dodo-Code per PN raus, bei Interesse dann immer hier schreiben. :)
  • Rübenhandel

Beitrag
    Alle die bisher geschrieben haben, sollten ne PN mit dem Dodo-Code bekommen haben. :) Ich bin nicht wirklich immer an der Konsole. Bis 12 Uhr ist auf jeden Fall auf.