Und ich vermute, die zwei vor uns haben sich noch nicht wieder von der Liste genommen. Dadurch können wir nicht joinen. :D

Rübenhandel
-
-
Hmm, ich hab den Code bekommen und er findet auch die Insel, aber beim Connecten kommt immer eine Fehlermeldung (Switch und Spiel sind geupdated)
-
Jo, das ist das einzige Problem. Wenn Leute sich gar nicht austragen, oder schon austragen, obwohl die noch 5x hin und her fliegen :D
-
Mein Problem dabei ist, dass spätestens nach der 5. Wiederholung mein Langzeitgedächtnis aktiv wird, und irgendwann in 30 Jahren sitz ich auf der Veranda und überlege wofür der Code noch mal war xD
-
Jo, das ist das einzige Problem. Wenn Leute sich gar nicht austragen, oder schon austragen, obwohl die noch 5x hin und her fliegen :D
Korrekt. ^^
-
Soz Leute, ich hab wohl sehr lang einen Spot eingenommen, hab nämlich nicht dran gedacht mich auszutragen weil ich 4/5 x hin musste.
-
Sorry ich hab irgendwie nicht daran gedacht dass ich mich wieder austragen muss.
-
Bei euch funktioniert alles ohne Probleme oder? Bei mir kommt nämlich permanent eine Fehlermeldung u__u"
-
Falls jemand gestern leer ausgegangen ist:
Das könnte bei mir in der Woche noch ordentlich reinhauen.
-
So, Freunde. Hat noch jemand Rüben, die er loswerden will?
Hatte gestern 207, hab viel verkauft
und gestern bei Cloudi noch einiges für 400irgendwas.
Jetzt hab ich 632.
Ich sag's ja nur.
(jetzt weiß ich, warum ich noch drei Rübenpakete zum Zocken aufgehoben hab. Jaja, das liebe Bauchgefühl...)
-
Das ist wohl die Rübenwoche bei uns :derp:
-
Meine Preise sind auch in die Höhe geschossen. Erst ganz tief unter 50 pro Rübe. Jetzt 138
-
-
-
Klar, kommt vorbei.
Dodo-Code 2KHKF.
Viel Glück beim Landen ^^
-
-
Ja, freut mich mit den Karten.
Nee, war kein Fremder. Offizielle Anmeldung per PN ;)
Und danke für die ganz schön vielen(!!) Münzchen ;)
-
Hallo Stilzchen,
Bin neu im Game und hab einen ganzen SChwung Rüben bei mir rumliegen... dürfte ich wohl vorbeikommen und mit ein bisschen STartkapital klar machen?! :)
(muss vermutlich 2x fliegen, hab einfach mein gesamtes Geld in Rüben umgesetzt ;) ) -
Mach das, Hllby.
Der Dodo-Code steht in meinem vorletzten Beitrag.
-
Mega! Vielen, vielen Dank!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!