Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.
-
Rübenhandel
Beitrag...Sonntag von 6 bis 12? Erwarten die wirklich, dass ich so früh aufstehe/so lange wach bleibe? ö___ö -
Rübenhandel
BeitragVertraue niemals jemandem mit Saugnäpfen an den Händen dein Geld an, das weiß doch jeder -
Rübenhandel
BeitragIst das der tägliche Superdeal? -
Rübenhandel
BeitragWow, hätte nicht gedacht dass so hohe Zahlen überhaupt möglich sind, ich glaube nächste Woche kauf ich auch mal Rüben Wie macht ihr das eigentlich mit dem Lagern? Hab bei Otti gesehen dass die ganze Bude voll lag, und die können bestimmt auch aufgehoben werden wenn jemand vorbei kommt oder? -
Rübenhandel
BeitragIch schau auch täglich auch wenn ich keine Rüben habe, aber bisher ist es unterirdisch -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Arina) Omg gar nicht dran gedacht, mit Zeitverschiebung kann man sich ja so Billionen ercheaten -
Rübenhandel
BeitragDa bin ich doch schon längst, meine Insel ist immer dunkel -
Rübenhandel
BeitragDa ich meine Zeit gestern um ein paar Stunden verschoben habe, hab ich den Rübenhändler noch auf der Insel, falls ihn jemand heute verpasst haben sollte. Bis 20 Uhr ist er noch da, 99 Sternis das Stück Wann genau ändern sich denn die Rübenpreise, also Uhrzeit? Ich dachte es gäbe nur einen Preis pro Tag -
Rübenhandel
Beitrag5 Uhr abends nehm ich mal an? Da der Shop um die Uhrzeit zu hätte -
Rübenhandel
Beitrag45...hab ich gewonnen? -
Rübenhandel
BeitragEieiei Leute, Spike=Ausschlag(nicht das auf der Haut) oder Erhöhung :D EDIT: Rüben 38 Sternis...hab ich jetzt gewonnen? -
Rübenhandel
Beitrag32 xD -
Rübenhandel
Beitragich würd auch gerne vorbeikommen :3 -
Rübenhandel
BeitragIch finde, wir sollten die Rüben-Lotterie einführen. Derzeit ist der mit den tollen Preisen derjenige, der am meisten in die Röhre schaut mit all den Besuchern xD Wie wäre es wenn wir einen kleinen Teil an Geld abgeben, dann freut man sich auch mehr dass man den Rübenjackpot hat :3 -
Rübenhandel
Beitragjosi Dürfen wir vorbeikommen? gibt auch eine Spende für die Rübenkönigin -
Rübenhandel
BeitragEine Stunde hätten wir noch, dann machen die Läden zu hätte sonst noch wer einen guten Preis heute und öffnet noch mal die Tore? -
Rübenhandel
BeitragOoooh klasse! <3 :D Vielen Dank! -
Rübenhandel
BeitragDas ist ja eine coole Website! :D wie trackt die denn die Insel? -
Rübenhandel
BeitragWie genau funktioniert das denn jetzt? Ich habe ja keinen Code, bekomme ich den gezeigt wenn ich in der Queue an der Reihe bin? Denn da steht derzeit "3 in Queue, 0 Visitors" -
Rübenhandel
BeitragHmm, ich hab den Code bekommen und er findet auch die Insel, aber beim Connecten kommt immer eine Fehlermeldung (Switch und Spiel sind geupdated)