Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

• Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Blume) jaa ich hab auch darüber nachgedacht wie man dass am effektivsten löst, mich "stört" das ebenso dass hier mal viele seiten sein werden, vor allem wenn man mal wochenweise aussetzt hat man viel zu durchsuchen wo aktuell ist. aber das wird schon. Man könnte eventuell ein Ankaufs und ein VERkaufsthema starten? Bei New Leaf hats auch irgendwie funktioniert aber ich weiß nicht wie effektiv die User am ende wirklich gehandelt haben, nicht nur geantwortet. ALso ich versteh dich, aber …
  • Rübenhandel

Beitrag
    ich hab eine aufwärtskurve, zumindest nachmittag. montag 52 heute 120
  • Rübenhandel

Beitrag
    montg: Nachmittag 52 dienstag nachmittag: 120 heute vormittag: 157
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Funny) heut nachmittag: 160 sternis entweder gehts morgen den bach runter.. oder es wir dmehr
  • Rübenhandel

Beitrag
    Magnolia ich würd auch sehr gern vorbei kommen, mein code wär: 1287-1978-0978
  • Rübenhandel

Beitrag
    jetzt sind wir neugierig, @Asuda ich vergesse immer meine preise zu tracken und weiß daher nicht ob das mit dem tool für mich auch hinkommt xD der erste preis in der woche ergab dass das maximum bei 200 irgendwas bei mir ist. aktuell bin ich auf 143
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Kwedsy) ja das denk ich auch, aber mich würde das ergebnis interessieren, was am ende dabei rum kam :)
  • Rübenhandel

Beitrag
    Angeblich hab ich Mittwoch eine Spitze von 200 bis 600. Aufgrund der Eingabe des heutigen morgendlichen Rübenpreises xD ich glaubs nicht?
  • Rübenhandel

Beitrag
    Ich würde auch fix vorbei kommen wollen wenns noch geht :)
  • Rübenhandel

Beitrag
    Passt, danke mels xD! Ich hab nur ca eine Tasche voll, bin also dann schnell weg. Ich mach mich schon mal bereit zur dodo code Eingabe :)
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Linkey) hat sich bei mir nun eingependelt. mein Spike dürfte bei sagenhaften 128 Sternis liegen XD ich denke nächste Woche sind meine Zahlen repräsentativer, werde aber eher nur posten wenn ich was hab, wo ich mir denke, dass das interessant für andere ist, also ab 200, es sei denn es ist samstag bei 150 oder so, ist dann auch ein Preis den man als gut bezeichnen kann.
  • Rübenhandel

Beitrag
    Mein Rübenpreis beträgt nachmittag 490! Wer kommen will: G8N30 Bitte benehmt euch xD und wenn Andrang ist geht einfach schnell verkaufen damit der nächste kann, sonst fühlt euch wohl. Ich bin auf der switch nicht aktiv schaue aber hin und wieder auf Verbindung oder kurz nach dem Rechten. Ich arbeite nebenbei :) also nicht über meine "Gastfreundschaft" wundern haha.
  • Rübenhandel

Beitrag
    Sehr gern! Es wird bis am Abend möglich sein bei mir zu verkaufen, ich werde wahrscheinlich aber zwischendurch paar Stunden schließen, damit die switch nicht so heiß wird, ja?
  • Rübenhandel

Beitrag
    Hab gesehen, musste aber fleißig sein. Neuer Code: CVXG6
  • Rübenhandel

Beitrag
    neuer dodo... grrr ich hasse!! die onlineverbindung von nintendo 4T5J9
  • Rübenhandel

Beitrag
    es ist noch offen :D mitbringen müsst ihr nix, freue mich über doppelte anleitungen (häschentag kram schmeiß ich euch um die ohren! WEHE!! haha oder köder, aber kein muss :D)
  • Rübenhandel

Beitrag
    ja ist alles ganz umkompliziert :D sollt ich dann irgendwa snicht brauchen lasse ich es in meiner geschenke ecke liegen :D danke auf jeden fall schon mal für all das zeug und geld! <3 ihr finanziert meinem Freund sein haus haha!
  • Rübenhandel

Beitrag
    ist noch offen! 4T5J9 gilt noch 490 ist der Rübenpreis, für lesefaule hehe vorerst mal zu! an die die mir pn geschickt haben: ich vergess euch nicht <3
  • Rübenhandel

Beitrag
    Gab crash, aber ist nicht so wild hab Rübenpreise dieses mal gar nicht gejagt :D wollte nur bescheid sagen!
  • Rübenhandel

Beitrag
    Rübenpreis: 533 (nachmittag) Stauts: close Dodo: xx (glaub ich, zu 98% schaffe ich es nichtmal diese 5 Zeichen abzutippen xD) Gerd ist auch da, schaut vorbei :D Vergesst nicht euren Regenmantel, wetter ist sehr eklig, aber wunderhscön wie es blitzt <3 wie immer bin ich nur halb aktiv.