Dankeeeee :)

Rübenhandel
-
-
-
-
Bei jedem Besuch hab ich 884.000 Gewinn gemacht. Davon hab ich dir ein fünftel/viertel abgegeben. Bin froh, dass ich so oft anreisen durfte :D
-
Mein Rübenpreis beträgt nachmittag 490!
Wer kommen will: G8N30Bitte benehmt euch xD und wenn Andrang ist geht einfach schnell verkaufen damit der nächste kann, sonst fühlt euch wohl. Ich bin auf der switch nicht aktiv schaue aber hin und wieder auf Verbindung oder kurz nach dem Rechten.
Ich arbeite nebenbei :) also nicht über meine "Gastfreundschaft" wundern haha.
-
Oh, wenn ich hier neben der Arbeit mal ein bisschen Luft habe würde ich sehr gern zum Verkaufen vorbeikommen
-
Sehr gern! Es wird bis am Abend möglich sein bei mir zu verkaufen, ich werde wahrscheinlich aber zwischendurch paar Stunden schließen, damit die switch nicht so heiß wird, ja?
-
Verbindung zur Insel ist weg. :/
-
Hab gesehen, musste aber fleißig sein.
Neuer Code: CVXG6 -
Vielen lieben Dank! Deine Insel sieht super aus! Die idee mit den Icons auf den Wegen ist klasse! Ich denke, dass muss ich nachmachen
-
neuer dodo... grrr ich hasse!! die onlineverbindung von nintendo
4T5J9
-
-
es ist noch offen :D mitbringen müsst ihr nix, freue mich über doppelte anleitungen (häschentag kram schmeiß ich euch um die ohren! WEHE!! haha oder köder, aber kein muss :D)
-
ok, komme gleich :D
-
oh anleitungen kann ich dir nachher auch mitbringen :-)
-
ja ist alles ganz umkompliziert :D sollt ich dann irgendwa snicht brauchen lasse ich es in meiner geschenke ecke liegen :D
danke auf jeden fall schon mal für all das zeug und geld! <3 ihr finanziert meinem Freund sein haus haha!
-
-
-
ist noch offen!
4T5J9 gilt noch 490 ist der Rübenpreis, für lesefaule hehevorerst mal zu! an die die mir pn geschickt haben: ich vergess euch nicht <3 -
Funny Danke dass ich kommen durfte!
Ich schicke dir das per Post, dann geht es schneller. Ich editiere hier gleich rein welche Rezepte ich habe.
/e
Leider etwas mager.. Habe Rezept für:
-Falle
-Orange-Wanduhr
-Häschentag-Teppich
-Behelfwerkbank
Ich kann dir auch Fossilien anbieten wenn du die Rezepte schon hast. Schreib einfach welche du noch brauchst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!