Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
Rübenhandel
BeitragIch hoffe auf gute Preise xD kann diese Woche leider nur abends ? -
Rübenhandel
BeitragIch glaub ich muss die Uhr mal verstellen ... :( ich bekomme jede zweite Woche nur den nachmittagspreis mit ... weiß wer, wann genau der Preis geändert wird? Gestern Abend hatte ich 73 -
Rübenhandel
BeitragUff... ich hoffe so sehr auf gute Nachmittagspreise diese Woche ._. Bin wieder auf Arbeit und erst spät nachmittags on... -
Rübenhandel
BeitragBei mir sind’s 66 :( -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Linkey) Hey :) ich kann leider morgens nicht ;-; Würdest du im Fall der Fälle eventuell die Uhr n tacken weiter zurück stellen dann? ;-; Leider leider kann ich abends nur. :( -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Linkey) Auch verständlich.... na dann hoffe ich auf deine nachmittagspreise ^^‘ -
Rübenhandel
BeitragWürdest du dennoch auch morgen Nachmittag oder Abend öffnen?^^‘ über 200 finde ich immer noch super -
Rübenhandel
BeitragKann man Rüben denn tauschen? D: Und du bist dir ziemlich sicher, dass morgen Vormittag der Preis am besten sein soll? -
Rübenhandel
BeitragJa sehr nice :) Bin auch froh, gestern die Rüben für 395 losgeworden zu sein xD Nächste Woche bin ich wieder daheim. Hoffentlich gibts dann da auch geile Preise T-T -
Rübenhandel
BeitragAnkauf: 101 Montag VM 120 -
Rübenhandel
BeitragWow. Lt rübenrechner ist 120 mein höchstes und danach ist’s immer nur deutlich niedriger xD -
Rübenhandel
Beitrag112 :/ Also meine Werte bleiben diese Woche lausig .... :( ich hoffe auch einfach mal auf dich, Shiek94 xD -
Rübenhandel
BeitragDienstag VM: 119 Mein rübenrechner sagt maximal 143 .-. -
Rübenhandel
BeitragBin jetzt bei 98 ._. -
Rübenhandel
BeitragHab wieder ne schlimme Woche ._. ... Haus voller Rüben und meine einzige mögliche Spitze für den guten Preis war heute Morgen ... ... und es sind dann doch nur 90 ... -
Rübenhandel
Beitrag147 :/ sieht für morgen lt Rechner maximal ~200 vor ... -
Rübenhandel
BeitragBei mir ist heute auch wieder nur ein Preis von unter 100. Leider kann ich nur den nachmittagspreis sehen >_< bin vormittags bis nachmittags auf Arbeit :< -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von LazzyFair) Nachmittags wäre halt mega xD Kann leider auch erst nachher meinen rübenpreis durch geben :( -
Rübenhandel
Beitrag40.000 Rüben!!! Wo lagerst du die o.o Ich denke immer, dass ich mit ~4000 schon viele hab xD -
Rübenhandel
BeitragHab einen Preis von 140.... mehr als gestern. Vllt kommt ja morgen ein guter Preis