Ich auch. Ist mein erstes Mal handeln und hab gleich 400k rein ?

Rübenhandel
-
-
ankauf: 100
mo: 136/139
soll bei mir auch höchstens 200 werden. je nachdem werde ich auch bei mir verkaufen ^^
-
-
mag keine Spielverderberin sein, doch bei meiner letzten Woche sank es jeden Tag etwas ab und die gleiche Grafik wurde bei mir auch angezeigt ^^ bis zum Donnerstag...erst dann waren wohl genug Daten vorhanden um einzugestehen, dass die Woche fürn Kompost ist
spätestens Donnerstag bekomm ich sowieso Muffensausen und such mir ne freundliche Insel
Dank an die fleißigen Preisposter hier
-
Das Problem ist, dass manche Muster gleich starten (änhliche Ranges haben). High spike ist relativ ähnlich wie sinkend und spike
-
Erste Rübenwoche, nutze daher nicht die Grafik sondern die Tabelle (da kann ich ja angeben, dass es die erste Woche ist.. oder reicht es bei der Grafik das Feld mit dem Ankaufspreis leer zu lassen?)
Ankaufspreis 98
Montag: 85 / 81
Komme bis jetzt wohl auch nur auf ca 200 mit small spike
-
-
Ankauf: 95
Mo: 103/93 -
-
Dienstag VM:
119
Mein rübenrechner sagt maximal 143 .-.
-
56 bei mir -_-
-
Dann knallt es heute Nachmittag richtig bei dir. Darf ich heute bei dir vorbeikommen?
-
-
So langsam bekomme ich angst :D
Kaufpreis 92
Mo 111 - 108
Di 105
Habe mein ganzen Geld verzockt. Hoffe die Kurve steigt noch, sonst würde ich gerne jemanden besuchen kommen :)
-
Ich 'nur' 138 momentan.
Bin auf meinen Kurs nach 12h gespannt.
-
So langsam bekomme ich angst :D
Kaufpreis 92
Mo 111 - 108
Di 105
Habe mein ganzen Geld verzockt. Hoffe die Kurve steigt noch, sonst würde ich gerne jemanden besuchen kommen :)
Ich leide mit dir. Hatte Montag Vormittag 138 oder so. Am Nachmittag plötzlich nur noch 60 und jetzt nur noch 56.
-
Habe jetzt 58, zu den vorherigen tagen kann ich leider nichts sagen.
-
Mo 92/132
Di 92
Na mal sehn
-
Bei mir noch aktuell 109
-
100 irgendwas bei mir auch. Nicht lohnenswert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!