Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Kann es sein, dass ihr aneinander vorbei redet bzw. was anderes meint? :D Gefragt wurde - so hab ich es verstanden - wie man auf die Meilen zugreift, ohne zuerst über ZL das Phone und dann die Meilen auszuwählen, respektiv dann + zu drücken für die verdiente Nook Meile+. Die Erklärung ist ja eher dafür da, dass man im Meilenmenü nicht "mühsam" die neu erreichte Meile raussuchen muss,sondern über den rechten Stick einfach dorthin gelangt -
Mein Kritikpunkt: Die Einschränkungen am Anfang. Das fällt mir jetzt am meisten und am störendsten auf, wenn ich Aufgänge und neue Brücken platzieren möchte. Es gibt sooo viele Stellen, an denen ich mir denke "Hier sehe die Brücke richtig schön aus!" aber ich kann sie nicht aufstellen, weil das Gelände nicht zu 100 % dazu passt. Das gleiche bei den Aufgängen... Und Terraforming schaltet man ja trotzdem erst recht spät frei. Zumindest kann ich mein Insel-Image aktuell nicht mal abrufen - und wenn… -
Ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass gerade in AC irgendwann keine Ballons mehr spawnen, nur weil man schon die 300-Ballons-Meile geknackt hat. Hach, wäre das schön wenn dann auch kein Unkraut mehr wachsen würde, wenn man 3000 davon gejätet hat Ich denke auch, dass auch bei kommenden Events noch Rezepte u.ä. über die Ballons verteilt werden - ich muss dazu aber auch sagen, dass ich selbst schon mal sehr lange Phasen ohne einen einzigen Ballon am Himmel hatte. -
Ich finde es auch nicht schlecht, dass es wieder mit Sternis abbezahlt wird, allerdings hat es mich auch ein wenig vor den Kopf gestoßen, dass man erstmal das Rezept erhält und "Oh die Brücke kannst du dir ganz leicht selbst zusammenbauen, hier ist das Rezept".. Und dann verschwindet das Rezept einfach danach. Man hätte ja vielleicht auch die einfache Holzbrücke so lassen können, und wer gerne schönere Brücken hätte, der hätte sie mit Sternis abbezahlen können. Es stört mich eben, dass man es an…