Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
Also man merkt das die Personen etwas auftauen aber.. Ja die Charaktere sind anders als in New Leaf.. Ich vermisse dass sie auf einen zurennen und mich um meinen kostbarsten fisch bringen wollen.. :( Die Bewohner machen mehr draußen ja.. Aber irgendwie sind sie weniger sozial. Aber da die charaktere etwas angepasst wurden, hoffe ich mal dass die große Schwester einfach nur anfangs super genervt ist und später dann ne gute freundin wird. -
ja es scheint dass die wirklich dich erst kennen lernen müssen bevor sie dir vertrauen kann man sagen. Wenn man ihnen oft was schenkt (per post oder wenn es im Menü möglich ist) dann merkt man schon einen kleinen wandel nach nun 7 Tagen. Also es scheint besser zu werden XD Aber am Anfang ist man wirklich am a XD -
Okay. das Spiel ist toll! Es ist 8 Tage alt und man hat noch ewig viel zu entdecken, obwohl ich schon so viele Stunden darin versenkt habe. Allerdings gibt es einen massiven Kritikpunkt.. Multiplayer.. Nein nicht dass das instabil ist.. dafür kann vermutlich Nintendo nichts. Sondern.. Was soll man gemeinsam tun? Nichtmal Beste Freunde können wirklich viel bei mir machen.. Bei der gemeinsamen Gestaltung kann ein Freund also nicht helfen.. Ich kann nichtmal selbst was hin stellen wenn er oder sie … -
Noch ein Punkt.. Warum müssen designs so fest mit dem Account gekoppelt sein.. Wenn ich eine Tasse z. B mit eigenem Design mache muss der slot ewig in dem design so bleiben. Freunden die eigene Kollektion schenken wäre nicht möglich. Nur eben das Design geben und ne leere Tasse zum selbst bauen. Blöd.. Wäre sicher möglich gewesen das anders zu machen hmpf -
Ich muss leider auch sagen.. der Typ hat schon recht.. Dass die Verbindung abbricht ist nicht Nintendos Schuld wohl.. Allerdings dass ALLE raus fliegen wenn einer gekickt wird Ich hab halt teilweise auch Angst auf eine Insel zu gehen weil dann alle neu kommen müssen wenn mein Internet mal wieder abbricht dank Corona. Und dann auch dass es nicht viel auf der Insel zu tun gibt.. damit hat er auch recht. Selbst beste Freunde können ja im Grunde so gut wie nichts.. -
ich hätte es ganz cool gefunden wenn man die einfache Brücke dann einfach nur craften kann und andere eben kaufen muss. Aber naja.. Irgendwofür muss einem ja der Sterni aus der Tasche gezogen werden XD Ich bin eh erschrocken wie schnell ich alles abbezahle gerade D: Also wirklich.. das Spiel ist heute 3 Wochen alt und ich bin bei dem 1.2 Millionen Hauskredit.. In New Leaf hat das so ewig gedauert bis ich den Kredit getilgt habe,.. Ich glaube sogar dass ich den letzten nie bezahlt habe haha Ich h… -
Ich weiß genau was du meinst Jule In New Leaf habe ich auch mal Rübenhandel gemacht.. Aber irgendwie war ich nie so heftig reich damit geworden. In New Horizons ist das irgendwie zu leicht aus 360k 2 Millionen Sternis zu machen. Und dafür musste man keine 2 Minuten aufwand betreiben. Entsprechend hat man nach 2-3 mal Rübenhandel sein Haus komplett abgezahlt. Dann finde ich auch den Online Multiplayer mehr als nur gähnend leider.. KLar treffen ist ganz nett und so.. Aber in New Leaf konnte man we… -
Irgendwie gab es ja schon immer einen gewissen Hype bei Bewohnern. Klar so krass wie das gerade ist war das noch nie.. ABer Huschke war immer schon begehrt. Weniger nun da man ihn mit Amiibo Karten fix bekommt, aber dennoch eben ein Hype Kerlchen. Gunnar geht nur so ab, weil man ihn nicht so einfach dann bekommt. Ist aber am Ende auch nicht wirklich Kritik an NH, sondern an der Community. Nintendo könnte höchstens fix mal ne Gunnar Amiibo raus feuern damit der Spuk endet -
Ja ich vermisse auch einige Serien. Irgendwie glaube ich aber das wir luxusmöbel noch bekommen werden. Das spiel ist ja noch kein Jahr alt. Da kommt sicher ein dlc mit Grazia noch Die alten Möbel wird es aber wohl nicht mehr geben. Jedes Mal bei der Küchen erstellung merkt man aber wie wenig Auswahl es da gibt.. -
Ich bezweifle dass Peggy zurück kommt, einfach wegen dem Weichspülerprogramm. Resetti wurde ja auch in die hinterste Ecke des Spieles verbannt Kofi und Grazia sind die einzigen Charaktere die ich noch als Wahrscheinlich erachte Alle anderen sind wohl einfach überflüssig geworden. Trude könnte man noch als Perücken Verkäuferin einstellen auf dem Marktplatz. Dass ein Friseursalon wieder kommt ist absolut unwahrscheinlich -
Der Pelikan in weiß heißt Peter XD Und in der Polizeistation waren Harry und Wuff. Ja die zwei hundis wären auch fein wieder zu sehen. Und wenn Moritz wieder auftauchen würde für kleine Melinda/Moritz Storys.. Allgemein.. Es fehlt in dem teil absolute Hintergrundstory von den Hauptcharakteren. Wildworld war voll davon dass man mehr von den Charakteren erfahren hatte. Sowas wie.. Pelly steht auf Peter, der aber auf Peggy etc.