Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Also hier kommt meine Kritik an das Spiel. Ich liebe Animal Crossing New Horizons ohne Frage. Es ist fantastisch aber es gibt eine Sache die mich traurig gemacht hat. Ich weiß nicht ob ich mich jetzt verguckt habe aber ich hab mir mal so ein Bild gemacht welche Bewohner im Spiel sind. Und wie ich erschreckend feststellen musste fehlen einige meiner Lieblingsbewohner. Zum Beispiel Feline und Mona. Feline war mein absoluter Liebling in Animal Crossing und leider gibt es sie einfach nicht mehr in N…
-
Ich weiß nicht ob es jemand schon erwähnt hat aber ist euch schon mal aufgefallen wie die Schafe jetzt aussehen. Ich hab mich erschrocken was aus den flauschigen Schafen geworden ist. Jetzt haben die einen Pulli an der aussieht als wäre er 3 Nummern zu klein. Ich finde die hätten den Schal an den Schafen aus New Leaf schon lassen können. Naja ist halt Geschmacksache
-
Ich glaube was mir aufgefallen ist an AC NH ist einfach, dass viele Spieler schon komplett fertig sind mit ihrer Insel und bereits die 5 Sterne erreicht haben. Und das obwohl das Spiel noch garnicht lange draußen ist. In NH kann man einfach an einem bestimmten Punkt alles mit der Insel anstellen. Da dauert es 3 Monate und ferig ist die Insel. In NL musste man Geduld mit sich bringen. Selbst nach einem halben Jahr spielen hatte man noch viel zu tun auf der Insel. Klar es kann auch daran liegen, d…
-
Ich vermisse auch die Törtel Insel soooo unglaublich. Es hat mir sooo viel Spaß gemacht neue Spieler kennen zu lernen und mit denen gemeinsam die Minispiele zu spielen. Jetzt ist es so, dass man meistens "nur" zu den anderen Spielern auf die Inseln fliegt um entweder die Rüben zu kaufen/verkaufen oder mal nen paar Gegenstände zu tauschen. Was mich am meisten aber nervt ist einfach dieser Hype mit den Bewohnern. Jeder will die PERFEKTEN Bewohner auf seiner Insel haben. Gunnar, Huschke, Misuzu....…
-
ich hoffe wirklich, dass Schlepp und Nepp noch ausbauen, dass Grazia wieder kommt, das Cafe muss wieder ins Spiel und die TÖRTEL INSEL!!!!!! Und es wäre wirklich großartig, wenn Schubert nicht für immer am Rathauscenter steht und seine tollen Taschen verkauft und ein paar Schuhe (welche ich auch bei Tina kaufen kann). Er könnte auch seinen eigenen Laden aufmachen genauso wie Gerd. Ich finde die stehen da immer wie bestellt und nicht abgeholt