Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.
-
am Samstag, wenn das Insektus-Tunier von 9 bis 18 Uhr läuft, würd ich gerne meine Insel zur Verfügung stellen, damit wir als Gruppe die Punkte flotter zusammenbringen können werd diese Woche alle neuen Blumen einfach stehen lassen und auch sonst alle Wege so zu gestalten, dass man auch in meine verwunschenen Orte leichter hinkommt und zertrampeln ist erlaubt, um die Flatterveicher zu erhaschen ^^ würd mich freuen, wenn sich wer dafür interessieren würde je nachdem wie viele es sind, kann man ja … -
freut mich sehr Notfall-Kescher liegen auch bereits auf der insel herum nebenbei, falls wer Blumen zum Craften von dem Blumenkopfschmuck-Gedöns benötigt, kann das gerne "vorher" erledigt werden mir fehlen allerdings schwarze Primeln, lila Hyazinten, blaue & goldene Rosen ...Rest darf gerne gepflückt werden bevor wir Käferjäger alles niedertrampeln -
war richtig im Fangrausch XD daher bisl Zeit überzogen *lach* rein theoretisch müssten schon ab 8Uhr Insekten umherwuseln, aber irgendwie kams mir vor als wäre vor 10Uhr kaum was los gewesen... und je mehr Leute teilnahmen, desto mehr wurde es? vl Einbildung? irgendwann den Überblick bei den Punkten verloren, aber der "Feuerlurch" verklickert einem ja wann man die 100 (200 & 300) erreicht hat also dank euch hab ich schon mal 100 gepackt...werd wohl so kurz vor dem Silberpokal sein heute Nachmitt… -
Hab wegen Wollis Geburtstag offen, falls sie wer besuchen/beschenken mag, um zu sehen ob man damit die eigenen Meilen-Punkte bei dem Quest füllen kann weiter liegen am Steg 12 Fisch- & 8 InsktenModelle zum Angrabbeln für den Katalog Edit: *seuftz* leider muss ich das bequeme und gewohnte Vorgehen wie sonst meinen Dodo-Code in die Sig zu packen abändern -.- Code jetzt nur noch per PN und es sind nun leider nur noch 5 Fischmodelle allerdings nach 5 Monaten der ersten uncoolen Mitspieler zu treffen… -
Falls mir jemand beim Blumen gießen helfen mag, hätte da 6 rote Rosen am Hauptplatz, die gerne ihre Chance auf Blaurosen erhöhen würden ^^ vl kann ja wer Meilen-Tickets gebrauchen? oder möchte einfach mal Bummeln, Shoppen, Michelles Party aufmischen oder den Anderen beim aufs Wasser starren Gesellschaft leisten würd mich freuen Edit: bis 20Uhr geöffnet -
heute ist Simons Geburtstagsparty falls wer im Lager was ausmisten mag, er nimmt es gerne XD Lieblingsfarben: rot & bunt (kein Witz steht so auf AC-wiki) rote Rosen vor dem Hauptplatz freuen sich über Gießwasser und sonst darf auch so gerne gebummelt werden Rezepte am Boden wie immer zum Greifen Ernten erlaubt etc. -
so bin soweit Dodo-Code: gd8kx und naja... Melinda hat mir in der gesamten Spielzeit glaub 3x Sternenschauer vorraus gesagt... Buhu und Eufemia seh ich so selten, weils schlicht nicht meine Uhrzeit ist ^^ daher bin ich selbst auch auf solche Party angewiesen XD dann raff ich mich auf und geh diese seltenen Rezepte jagen *schüttelt die Eule so lange bis die Rakete rausfällt* -
ay caramba lol, dann schau ich noch flott vorbei ^^ meine Aziza gähnte uns was vor und grätschte dreist zwischen die Wünsche XD bin zwar nun müde, aber eine Insel geht noch XD vl rückt die Eule ja was Schickes raus edit: siehste deshal spiel ich im die Uhrzeit nicht so oft... Eufemia gibt nur 1x am Tag ein Rezept... hab ich total vergessen