Suche Insel im Januar auf der Südhalbkugel oder Insel im August auf der Nordhalbkugel zwischen 17:00 Uhr und 24:00 Uhr gestellt zum Insekten, Fische und Meeresfrüchte fangen.

Verabredungsthread - Hallo Freunde
-
-
Hat heute irgendjemand bei sich Sternschnuppen?
-
Hat heute irgendjemand bei sich Sternschnuppen?
bei mir :D aber da warst ja grad :)
-
Hallo :)
Ich brauch eure Hilfe. Mir fehlen noch immer Orangen und Äpfel.
Kann mir jemand weiter helfen?
Bin ganz neu hier.
-
ich helfe dir aus :-)
Sende mir doch bitte einen Dodo Code :-)
du siehst bei dir im auf der Seite oben rechts den pinken
Briefumschlag, da müsste eine 1 stehen.
Weißt du wie man Dodo Code erstellt?
-
Hallo zusammen,
leider kenne ich niemanden, der Animal crossing spielt. Deshalb würde ich mich sehr über Besuch freuen! Auf meiner Inseln wachsen bisher Birnen, Orangen und Kokosnüsse
Mein Code: SW-0531-5717-9216.
Lana
-
Falls mir jemand beim Blumen gießen helfen mag, hätte da 6 rote Rosen am Hauptplatz, die gerne ihre Chance auf Blaurosen erhöhen würden ^^
vl kann ja wer Meilen-Tickets gebrauchen? oder möchte einfach mal Bummeln, Shoppen, Michelles Party aufmischen oder den Anderen beim aufs Wasser starren Gesellschaft leisten
würd mich freuen
Edit: bis 20Uhr geöffnet
-
Falls mir jemand beim Blumen gießen helfen mag, hätte da 6 rote Rosen am Hauptplatz, die gerne ihre Chance auf Blaurosen erhöhen würden ^^
Heute schaff ich's nicht, aber ich kann morgen mal mit meiner Gießkanne vorbeigeschwommen kommen. ?
-
Hallo an Alle,
ich spiele erst seit Weihnachten und bin auf der Suche nach verschiedenen Früchten.. ich selbst habe Birnen, Äpfel und Kokosnüsse. Ich würde sehr gerne tauschen oder ähnliches :) Wäre super, wenn jemand helfen könnte!
-
celinodino hab alles bei mir kannst gern gleich vorbei kommen ;) send mir dann eine pn wenn du rüber kommen möchtest
-
Hallo, würde mich freuen, wenn ihr mich besuchen kommt. Freundescode: 8111 7475 7037.
-
Hallo Zusammen :-),
ich spiele seit November und bin noch auf der Suche nach Kirschen und Äpfeln. Ich habe Birnen, Pfirsiche, Orangen, Kokosnuss und Bambus. Würde gerne tauschen :-). Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
-
bringe dir Kirschen und Äpfel vorbei Dodo Code bitte via Nachricht senden.
Achte bei dir auf pinkes Briefkuvert und drücke F5.
Das pinke Briefkuvert findest du oben rechts.
da müsste eine weiße 1 in einem roten Kreis erschienen sein.
-
heute ist Simons Geburtstagsparty
falls wer im Lager was ausmisten mag, er nimmt es gerne XD
Lieblingsfarben: rot & bunt (kein Witz steht so auf AC-wiki)
rote Rosen vor dem Hauptplatz freuen sich über Gießwasser und sonst darf auch so gerne gebummelt werden
Rezepte am Boden wie immer zum Greifen
Ernten erlaubt etc.
-
Vielen Dank, hat Spaß gemacht!
Am Strand östlich vom Flughafen habe ich zwei Items abgeworfen, konnte nach dem Einkauf in der Schneiderei und bei Aziza nicht mehr schleppen...
Jetzt musst Du dort leider aufräumen! Sorry!
-
hihi, sowas stört nur den gelben Dackel. mich nicht ;-)
Edit: es fehlt mir nur noch ein Gast, der/die mir die roten Rosen vor dem Hauptplatz gießt *zuckersüß mit den Wimpern klimpert*
also wenn wer Zeit hat *flötet*
dann sollen die Blümlies tatsächlich gold glitzern
Dodo: 9L8y0
-
vl kann ja wer Meilen-Tickets gebrauchen? oder möchte einfach mal Bummeln, Shoppen, Michelles Party aufmischen oder den Anderen beim aufs Wasser starren Gesellschaft leisten
würd mich freuen
Edit: bis 20Uhr geöffnet
Falls du nochmal eine Gießunterstützung suchst, ich bin da :D
Ich liebe es die Blumen zu gießen (keine Ahnung ziemlich entspannend)
Und helfe generell immer gerne aus wenn ich kann
Außerdem besuche ich gerne und kriege auch gerne Besuch -
Hallo zusammen,
leider kenne ich niemanden, der Animal crossing spielt. Deshalb würde ich mich sehr über Besuch freuen! Auf meiner Inseln wachsen bisher Birnen, Orangen und Kokosnüsse
Mein Code: SW-0531-5717-9216.
Lana
Also falls du noch Mitspieler suchst (Kommentar ist ja eine Weile her).
Hier gerne :D
-
Hallo, würde mich freuen, wenn ihr mich besuchen kommt. Freundescode: 8111 7475 7037.
Hallo,
Besuche gerne :D
Aber mit dem FC?
Geht das so gleich?
Mir wurde mal gesagt, dass geht erst mit dem Freundescode wenn man sich vorher mal gegenseitig mit dem DoDo Code besucht hat.
Also ich meine das so verstanden zu haben -
für heute Abend hat der allseits beliebte gelbe Dackel mal ne nützliche Info (und ich hab sie beim stumpf Druchklicken doch im halbwachen Zustand gesehen)
Sternenschauer-Party auf Kasbruch
werde gegen 19uhr den Dodo-Code posten
Aziza ist auch da
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!