Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hey zusammen. Das AC Café verlost an euch einen Downloadcode von Animal Crossing New Horizons. Diesen Code habe ich noch dank der Spezial Switch über und möchte natürlich nicht, dass er verfällt. Doch mit hier rufen wird das diesmal nichts. Wir möchten, dass ihr eine Geschichte schreibt. Jeder der eine Geschichte einreicht bekommt ein Los. Die Geschichte, die dem Team am besten gefällt, bekommt gleich eine höhere Wahrscheinlichkeit mit einem zweiten Los. Die Geschichte sollte eine Mindestlänge v…
  • Vielen Dank für eure Teilnahme. Voraussichtlich am Mittwoch, sofern nichts dazwischen kommt kann die Verlosung statt finden. (Mein Arbeitsleben ruft wieder) Bis dahin müssen wir uns überlegen welche von den 3 Geschichten nun die beste sein soll... Uff das ist schwer! Ich finde alle 3 wahnsinnig gut! Vergesst alle nicht die Geschichte zu liken die ihr gut findet! das hilft vielleicht bei der Entscheidung :D
  • Liebe Leute. Heute um 20 Uhr werden wir im Discord den Namen ziehen. Es war eine ziemlich schwierige Wahl, aber die Mehrheit im Team hat entschieden dass Ronin das doppelte Los bekommen soll. Somit hat 1 Asuda ein Los im Topf Jule ebenso 1 Los und Ronin 2. Ich freue mich schon darauf zu erfahren wer gewinnt. Jeder hat am Ende doch eine Chance :D
  • Und damit Glückwunsch an @Asuda Bitte schicke mir binnen einer Woche eine PN damit ich dir den Code übergeben kann