Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Gab es die Schaufel nicht zusammen mit dem Sprungstab von Eugen, um zB Fossilien zu sammeln? Bei mir war sie erst ab dem Zeitpunkt auch im Laden und als Anleitung(für weitere Spieler) verfügbar. Was sagt Nook denn zu dir, wenn du ihn ansprichst? Weil eigentlich müsste für das Gespräch mit dem Haus ja das Dialogfeld "Eigenheim-Beratung" auftauchen. Hattest du ihm denn schon Insekten/Fische gebracht? Müssen 5 verschiedene sein, ich glaube das Dialogfeld erscheint erst, wenn du was im Inventar hast…
-
Ein gelbes Zelt mit Briefkasten und Post hört sich aber sehr nach einem anderen Spieler an..? Bist du denn Inselsprecher mit deinem Char? (siehst du im Pass) Hast du mehr als einen Account auf deiner Switch? Nicht dass du da vielleicht den "falschen" ausgewählt hast, und deswegen nicht weiterkommst. Eugens Zelt wäre grün, mit Kisten drum herum :)
-
Das wird der Inselsprecher erledigen müssen - soweit ich weiß, kannst du als Mitspieler dann lediglich die Dinge sammeln, aber der Fortschritt (die Abgabe) muss vom Inselsprecher erzielt werden. Das wird dann deine Freundin sein, so wie sie auch die Karte & den Inselnamen ausgesucht hat. Nook ernennt die Person infolgedessen zum Inselsprecher. Dh. ihr teilt euch quasi den Spielstand - jeder kümmert sich zwar um seine eigene Butze, aber ihr habt eine gemeinsame Insel, für die der Inselsprecher "v…