Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und deshalb erstmal ein Hallo an alle Zu den Anleitungen hätte ich eine Frage. Das Spiel habe ich seit gestern und bin heute bei Tag zwei angelangt. Mir fehlen aber noch die Anleitungen für die Wackelaxt und die Wackelschaufel. Im Internet steht man soll Tom Nook 5 verschiedene Krabbeltiere oder Fische zeigen damit dann jemand auf die Insel kommt und man bekommt die Anleitung. Ich kann Tom aber seit gestern nichts mehr zeigen weil er mich die ganze Zeit …
  • Hey, danke für die schnelle Antwort. Den Laden habe ich noch nicht, wann bekommt man den? Ansonsten schaue ich gleich mal im Internet wie ich an den Laden komme. Danke :)
  • Da habe ich auch schon geschaut. Dort kann ich "Mein erstes digitales Bastelbuch" kaufen. Habe ich bereits erworben, dort war die Anleitung aber leider nicht dabei. Und eine Anleitung für eine Schleuder kann ich dort erwerben. Ansonsten wars das von den Anleitungen
  • Dann werde ich das so versuchen. Vielen lieben dank für die Tipps
  • Hey Belial, das Problem ist, ich kann Nook nichts mehr zeigen. Zumindest kann ich das nicht im Dialog auswählen, er quatscht die ganze Zeit von dem Hausbau. Über was anderes kann ich nicht mit ihm reden. Das Zelt von Eugen müsste ich dann im Inventar haben oder? Zumindest habe ich sowas nicht
  • Also ich habe jetzt 5 verschiedene Fische im Inventar und wenn ich Tom Nook anspreche, habe ich folgende Punkte zu Auswahl: 1. "Was soll ich tun?" 2. "Eigenheim-Beratung" 3. "Alles gut"
  • ich konnte einmal den Punkt auswählen, mit Lebewesen zeigen drücken. Das hatte ich getan, aber erhalten habe ich nichts dafür. Seitdem habe ich den Punkt nicht mehr bei Nook. Wenn ich das erste Auswähle, dann sagt er mir es gäbe nichts mehr wichtiges zu tun und das ich beim Nook-Shopping mein Geld ausgeben kann oder meine Meilen einlösen kann. Also bei ihm komme ich nicht so richtig weiter, das einzige ist das Haus erweitern
  • 1. Ja das waren 5 verschiedene Fische die ich im Inventar hatte. 2. Es kann sein das ich das ganz am Anfang gezeigt hatte, nur ich habe kein Zelt das ich platzieren kann. Es steht zwar ein Zelt in der nähe von Nook, es ist gelb und es hat ein Briefkasten davor, wo angezeigt wird das dort Post enthalten ist. Die Zelte von den anderen Bewohnern sind weiter weg. Ich weiß nicht wem das gelbe Zelt gehört, das steht kein Schild mit einem Namen dran. Es ist aber ständig leer und Eugen sehe ich auch nir…
  • Meine Freundin hat als erste auf der Switch mit dem Spiel angefangen. Ich konnte ja auch keine Insel aussuchen und den Namen der Insel konnte ich auch nicht vergeben. Komme ich denn gar nicht an die Anleitungen für die Werkzeuge wenn ich nicht der Inselsprecher bin? Oder muss der Inselsprecher ein entsprechend fortgeschrittenen Spielstand haben. Der Spielstand vom Inselsprecher ist noch komplett am Anfang. Wenn ich halt zu Tom gehe mit den Fischen, auch wenn da komplett neue Fische dabei sind. E…
  • Ich habe vorher nie so richtig AC gespielt. Deswegen dachte ich eigentlich auch das jeder sein Spielstand hat und auch jeder für sich die Sachen freischaltet. Ich habe das ganze als Inselsprecher probiert und es hat ohne Probleme funktioniert. So einfach kann es gehen und ich hab wie verrückt versucht die Werkzeuge zu bekommen. Ich danke euch vielmals!! Beste Grüße Yek
  • #nartaina hätte man bei meiner Beschreibung auch nicht drauf kommen können :D Ich hätte aber auch niemals erahnen können das es so sehr relevant für das Spiel ist, aber jetzt weiß ich ja bescheid. Und ja, das ist wirklich etwas komisch mit einem Hauptcharakter. Das ist auch etwas was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, aber das Spiel macht trotzdem sehr viel Spaß :)