Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hab Eufemia mal wieder auf meiner Insel. Oberste Ebene bei Sophies Haus. Keine Sternschnuppen zu sehen. Reiner ist da und hat noch Edelgemälde (Fake) und Perlengemälde (Fake). Anleitungen rechts am Strand neben dem Flughafen dürfen auch gerne mitgenommen werden. Würde mich über Golderz oder Meilentickets freuen. Ist aber kein Muss.
-
Eufemia ist da. Keine Sternschnuppen zu sehen. Eufemia ist links am Strand eingegraben. Spielzeugitems können auch katalogisiert werden (aufheben und sofort wieder ablegen, dann sind sie im Katalog und können nachbestellt werden) Würde mich als Dankeschön über paar Items zum katalogisieren freuen. Suche viele Klamotten und Meilenitems zum katalogisieren
-
Melinda hat Sternschnuppennacht angekündigt. Eufemia hab ich noch nicht gefunden. Kleo bastelt Chrysanthementürkranz. Spielzeugitems liegen beim Campingplatz und alle bestellbaren Teppiche liegen ne Ebene darüber und können katalogisiert werden. Am unteren Strand liegen viele Items zum Mitnehmen. Ihr dürft auch shoppen. Würde mich über paar Items zum katalogisieren aus meiner Liste freuen Suche viele Klamotten und Meilenitems zum Katalogisieren
-
Eufemia und Sternschnuppen gibt's bei mir auf der Insel. Eufemia ist in der rechten unteren Ecke eingegraben. Bitte auch alle bestellbaren Schirme, alle bestellbaren Teppiche, alle Farben der Spielzeugitems vom Dezember, alle Farben der Karnevalsklamotten, alle Farben der Abschlussballkleidung, alle Farben der Campingtische, alle Farben der Campingbänke, alle Farben der Lavalampen, und alle Farben der Fußboden-Spots zum katalogisieren an!
-
Sternschnuppen auf Delfino Leider keine Eufemia da, weil die diese Woche schon auf meiner Insel war. Biete auch alle bestellbaren Schirme, alle bestellbaren Teppiche, alle Farben der Spielzeugitems vom Dezember, alle Farben der Karnevalsklamotten, alle Farben der Abschlussballkleidung, alle Farben der Campingtische, alle Farben der Campingbänke, alle Farben der Lavalampen, und alle Farben der Fußboden-Spots zum katalogisieren an!