Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Huhu, habe auf die Schnelle keinen Sammelthread zu Besuchern gefunden, daher poste ich das mal hier :) Eufemia ist ab 19:00 auf Toraigh, aber nur wenige Sternschnuppen. Im Moment trinkt sie ein Käffchen... Aziza ist auf der Insel (Myst,: Alpengrund/ Serverraumwand, Teppich/Coupon: Gelb-Küchenmatte/ Plüschteppich/ Monochrom-Tüpfelteppich/ Parkplatzboden/ Erdbeerschokoladenwand) Huschke bastelt eine Baumruine (bis 21:30). Katharina kocht Apfel-Wackelpudding (bis 00:30). Bei Interesse Bescheid sage…
  • Heyho, Eufemia wird heute auf Iona sein- Melinda hat Sternschnuppen angekündigt. Ich kann aber erst gegen 20:30-20:45 aufmachen, dann lasse ich aber eine ganze Weile offen. Eufi ist nach artgerechter Tierhaltung mit ausreichend Auslauf eingezäunt- ihr kommt über die Röhre (rechte Ecke vor dem Festplatz in der Hecke) direkt zu ihr. Ihr könnt auch in die Läden und alles kaufen (was noch übrig ist) :-D Dodo: - geschlossen - (Versteckter Text) LG Cian
  • Sorry, Doppelpost, der Browser hatte die Seite nicht refreshed... (warum kann man eigene Posts nicht löschen?)
  • Huhu, auf Toraigh schnuppt es heute wieder mal... und die Mini-Eule latscht mir die Blumen platt :-) Wenn Ihr ein paar Sternschnuppen bewünschen und Euch eine Anleitung abholen wollt, kommt gerne vorbei. Bin im Moment noch dabei, Material von Insel zu Insel zu wuppen, kann aber nachher noch mit Dodo aufmachen. LG Cian