Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Okay der Strohmantel ist ja mal so was von cool! *-* Die Anleitung für das Blatt würde mich auch interessieren. Wolltest du dafür Forumsternis oder Ingamesternis haben? Und Respekt an die Bildverlinkungen
  • Wobei man sagen muss, dass die Forensternis härter zu erarbeiten sind solange man nicht Sabi heißt Bei den Preisen, die Nook für eine Brücke verlang, würde ich irgendwie auch vorschlagen, ein bisschen mit den Preisen hochzugehen, ich geb dir auch gerne 5-10k für einen Gegenstand
  • Anleitungen Apfelfernseher - 2000 Sternies Grasgeflecht-Rucksack - 1000 Sternies Kleider Steampunkbrille - 1000 Sternies Schutzstulpenschürze (Bild) - 500 Sternies Steinzeit-Kluft (Bild) - 500 Sternies daran hätte ich Interesse
  • Oder du machst es wie ich: WER WILL WER WILL WER HAT NOCH NICHT!!! (geht natürlich nur bei hinstellbaren Sachen)
  • ...NEED!! ...vorallem die Papiertüte
  • Ich hab mal wieder einiges entdeckt das mir gefallen würde xD allerdings ist mein ganzes Geld grad in Rüben investiert, ich brauche also mindestens 1-2 Tage bis ich das Geld für alles zusammen hätte: Anleitungen: Baumstammsessel - 500 Sternis Dokumentenstapel - 1000 Sternis Falle - 2000 Sternis Pappgras - 500 Sternis Items: Blumengesteck (bunt) - 2.000 Sternis Antikbett (braun) - 30.000 Sternis Camping-Kochkessel - 1.000 Sternis Futon-Schlafplatz - 2.000 Sternis Go-Brett - 2.000 Sternis Heiztisc…
  • Ich hab das Gefühl 90% der Regelüberarbeitungen sind auf meinen Mist gewachsen