Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 133.

• ようこそ~『コウシマ』へ ! Willkommen auf Koushima! Hach, wie beginnt man sowas? Dies hier soll sozusagen ein Tagebuch werden um mich später in paar Monaten / Jahren zu erinnern wie damals alles angefangen hat oder auch an unschönen Tagen die kleinen hässlichen Details zu vergessen~. Aktueller Stand ist, dass jeder Tag einen Post kriegt (Lia, nein. Man spammt nicht in seinem eigenen Thema.. Lia, Yes!) mit kleinen Highlights. Deswegen der Titel :'D Mhm~, alles hat angefangen mit Yurie und nein, im Vergleich …
  • ❦ 20. März '20 Der Anfang der Anfänge! Leider trotz Urlaub nicht so viel Zeit gehabt wie ich wollte.. So viel zu 'Fufuuu, kannst du kurz kommen? Ich weiß, du hast Urlaub, aber es ist so viel los.. qwq' orz Also, erstmal 'Tutorial' durchrushen! Frau merkt, dass sie in letzter Zeit zu viele VNs spielt, wenn sie was nachlesen will mit ↑ und es klappt nicht x) Wuuuu~! Yurie im Urzustand, aber meinem Avatar ähnlich! xD Darauf erstmal n Hopf- äh, Orangensmoothie! :D PS: Dominik ist viel zu süß für ein…
  • ❦ 21. März '20 Yurie ist heute ganz im Unkrautwahn! Alles nur weg, weg, weg! Sogar fremde Inseln sind vor ihr nicht sicher! :D Dominik war so lieb und hat Yurie ein Käppi geschenkt! Ich nenne das Outfit liebevoll 'Truckerbabe' xD Endlich Zeit mit Rana! (///∇///✿) oh, hey und Rhena & Otti sind auch von der Partie :'D genau wie in der Werbung feat. suddenly Kira :'D *hust* Yurie, du Smombie *hust*
  • ❦ 22. März '20 Deswegen sollte man sich auch wirklich jeden Tag hinsetzen.. Ich habe nur 2 kaum nennenswerte Bilder :'D Bestimmt wurde viel geangelt, gefangen und auf Meileninseln gewuselt! Als Trostpflaster gibts n Bild von Otti und Yurie beim 'lieblichen' Okarinaduett x) Octiotti Wann gibts das gemeinsame Konzert? :D Mini-Mini-Highlight: Schlepp und Nepps Laden ist in Bearbeitung!
  • ❦ 23. März '20 ich muss aufholen, damit ich aufm aktuellen Stand bin! Je weiter es her ist, desto weniger fällt mir ein XD' *holt die Motivations-OST-Liste raus * an dieser Stelle großes Dankeschön an Octiotti für das süße Kleidchen <33 die Haarfarbe passt bloß nicht ganz.,. schon besser! :D achtet nicht auf die Schuhe... Ich brauche Schubert.. like right naow >n< Andere Ereignisse: Einweihung des Museums in Koushima! (◕◡◕✿) __________________ Ansonsten Belis Schlagzeug kommt von mir, also ich k…
  • ❦ 24. März '20 in 9 Monaten ist Weihnachten, help! *ähem* Angler-Azubi lässt grüßen! Zuerst der Thunfisch und jetzt ein.. ob Rana den auch hat? :D Erste Bämbus-Insel <3 Susi, aus! Böse Susi! Mach mir doch keine Angst! D: Diese Inselfee bleibt Unikat! >w< Andere Ereignisse: Harvey, die coole Socke war da und gab mir zu Zugang zu seiner Insel! `w´ Wenn ich mal Zeit und Lust habe, meh. __________________________________ Ronin : bis dahin tuns auch diese Schuhe oder auch einfach barfuß xD (Versteckt…
  • ❦ 25. März '20 Der Tag mit den vielen Bildern, ahhh... Wo fange ich an? Erstmal diese Posen, die die Figur beim anprobieren macht im Schrank sind ja knuffig und witzig und awww >w< Nein, hier ist Pat-.. okay, der Witz ist alt //D' Museumsdate in Seewind <33 Cuties! ♥ ähm.. Schatzi? Ich bin immer noch in Seewind.. Öö Ich könnte noch mehr posten, aber dann wäre der Post noch länger und ein Mädchen muss auch ihre Geheimnisse haben! (´ ꒳ ` ✿) Deswegen gehts ab nach Arnarfell zu Bryn! In Bryns Haus i…
  • ❦ 26. März '20 erster Besuch von Tina, Erstmal alles aufkaufen x'D mit dem Angleroutfit ist Yurie offiziell qualifiziert zum Angeln! (ᅌᴗᅌ✿) Tjaaa~, er war auch teuer! `w´Spaß bei Seite, der kam per 'Luftpost' gefolgt von Duftstäbchen uwu Dieses Outfit nenne ich liebevoll lovely Hausfrau xD weil Schürze.. und ich erst später gepeilt habe, dass das nur n Oberteil ist und die Arme mind. eine halbe Stunde ohne Hose lief.. orz 'So, ab heute sitze ich hier und leite den Laden! Ab sofort gehen auch 100…
  • ❦ 27. März '20 *summt fighting gold* weiter geht's, wuhuuu~! erstmal salzigen Kaffee in Seewind zum wach werden! just kidding, dass war von 00:-irgendwas :'D als Fangirl musste ich die Tasse auch verwenden, sorry, Rana ♥ 'Kira, komm da runter! Genug im Scheinwerfer gebadet!' immer diese Schuhdiebe! D: Die Eiskönigin taut auf! ✿ Erste Zuchtinsel <333 Abschlussbild für 'heute' :'D
  • Quatsch, wer liebt schon nicht das Rampenlicht xD und wir wissen doch, dass Kira 'ne Liebe ist uwu ♥
  • ❦ 28. März '20 Die Rückkehr einer Bekannten! Wer kann es glauben? Die gute, alte, zuverlässige Shizue Melinda ist zurück! Böse Zungen behaupten, dass Yurie in Wirklichkeit Annabell, die ehemalige Bürgermeisterin aus Saint Ange ist und Melinda nur deswegen es auf Koushima abgesehen hat.. Aber gebt Acht! Nicht alles, was wie die Wahrheit aussieht ist die Wahrheit! °A° erste Zuchtblume und sie ist pink, fufufufufu~ (///꒳///✿) verspätete Einweihungsfeier von Nooks Laden mit allen ♥ und vom Rathaus S…
  • ❦ 29. März '20 Wait, das ist ja heute?! Shush, wenn ich nicht im Bett war, isses für mich noch nicht der 30. XD' Wegen gewissen Personen war mir auch nicht nach spielen, also nur n kleiner Eintrag~ Gestern wurde ein Campingplatz in Bearbeitung gesetzt und heute eine... !! ich freue mich drauf >u< Die ersten Rüben wurden gekauft und das bei Bryn! >u< passend zu Corona und wenn Leutchen nicht in die Armbeuge niesen! zweite Zuchtinsel ♥ diesmal mit Anemonen /)///u///(\ ♥ ~ Das war's bis jetzt. Mein…
  • Nee, das wird nicht passieren XD
  • ❦ 30. März '20 'Wieso bin ich überhaupt noch wach?!' Teil 2 und das am gleichen Tag! 'Vielleicht kann ja Susannes liebliches Lied mich in den Schlaf wiegen?' Spoilerwarnung; eine Meileninsel und etliche Fische später war ich immer noch hellwach~ Einweihung vom Campingplatz im neuen Outfit ♥ erster Campingbesucher und es ist ein Schaf! (///ˉ///✿) ...aber wieso ein Clown?! TT^TT Aziza war da, aber die heutige Auswahl war doch nicht Yuries Geschmack.. Das Teezimmer (vorläufige Version) wurde dann d…
  • Er ist ein Schaf. ich werde ihn bestimmt lieben lernen.. und wenn ich ihn mit einem Eimer Wasser und Make-Up-Entferner überfallen muss XDD Ich hatte es vor! Und wenigstens morgen kann ich ausschlafen `w´ ♥
  • ❦ 31. März '20 Endlich ist die Schneiderei offen und damit auch der Weg zur Fashionista! ♥ Nein, ich habe total nicht 30.000+ Sternis für Kleidung ausgegeben! Ich kann jeder Zeit aufhören! Yurie und ihre derzeitige Konkurrentin Susanne beim Show-off oder die Gute hat einfach vergessen sich nachm Duschen umzuziehen.. Birte beim Yoga erwischt und Melinda beim Dösen.. Herr Nook muss wohl ein Sklaventreiber großzügiger Boss sein. last but not least bekam Jia noch eine 'kleine' Tour durch Koushima. M…
  • ❦ 01. April '20 freier Tag und Häschen-Tag ist böse Kombi.. ich habe jetzt schon 70+ Spielstunden auf AC trotz Arbeit XD'' Der heutige Beitrag wurde präsentiert von Yurio feat. neue Emotion: Schock! :D Das Osteroutfit ist auch schon bereit! 5 Meileninseln später und immer noch kein Bambus qq aber Gott sei Dank ist Rana mein Bambusdealer des Tages ♥ Siamesische Zwillinge am 01. April! ich lieb' das Event jetzt schon! ♥
  • ❦ 02. April '20 Bin am überlegen, ob ich das im 2-Tages-Rhythmus mache ~3~ eig. nicht so gedacht, aber Arbeit und Frühjahrsmüdigkeit sind ne ekelhafte Kombi.. 'Wieso sind da so viele Steine und wieso komme ich da nicht dran?!' Arme Nelly.. gestern war's 'ne Erkältung und heute ein Floh.. natürlich habe ich nur das eine Foto und Mademoiselle hat die Augen zu.. noch n paar Obstbäume und es ist perfekt <3 eig. sollte es ein normaler Tag werden, aber nein! Ein König wurde geboren! :D Mal davon abges…
  • ❦ 03. April '20 Diesmal bleibt's nur kurz ♥ 'Waaaiiiiiit, jetzt nicht du auch noch Pietro! Läuft da etwa was mit Nelly? D<' Love Detective Yurie hält euch auf den laufenden! ♥ neues Osteroutfit? :'D Der Angsthase- ähh.. Geist? ist zurück! iwie hat der was ♥ r00d! dann nehme ich ihn wieder mit! ˚‧º·( 。ᗒ ‸ ◕✿) 'türlich! (ꈍ ᴗ ꈍ✿) ♥
  • ❦ 04. April '20 Dominik wollte heute ausziehen.. Erstmal dem Guten ins Gewissen geredet uu' und für den Fall der Fälle gibt's immer noch die gute, alte, zu-verlässliche Axt ♥ erstmal ein Bild von der lieblichen Ex-Sekretärin zum Aufmuntern! ♥ Aaaaaaber Kaaaaaaaaaarl~, mir is eh scho' zm plärre (இ__இ✿) erstmal Besuch einkleiden, wenn's in der Schneiderei nur Wrestlingmasken, Gasmasken und ähnlichen Krempel gibt uwu uuuuund diesmal ne komplette Bandprobe! :D ich habe auch was gemacht, ich schwör's…