Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Der Beckenrand und die Fliesen daneben scheinen aus Kachelmatten von eigenen Designs zu bestehen. Und wie geht das, was auf der Ersten Seite des Themas nach Industrie-Großstadt aussieht? Was sind das da für mehrstöckige Gebäude? Wie Häuser von Spielfiguren oder Tier-Nachbarn sehen die nicht aus. Edit: Jetzt hab ich es bei den Nook-Meilen-Prämien erkannt: Es sind Silos
  • Den Leuchtturm hatte ich gleich erkannt. Bei mir kommt der auf die kleine Landzunge an der Westseite der Insel. Nur die Silos kannte ich noch nicht, und hab sie dann in der Liste für´s Eintauschen von Nook-Meilen erkannt.
  • da sind insgesamt 3 Kamine. Vor den Büschen am Eingang stehen Gartenlaternen. Und die Zäune davor sind Kürbiszaun. Die hellen Giebel direkt auf beiden Seiten vom Haupt-Dach Könnten entweder Nixen-Schränke oder Zwillinge-Schränke von hinten sein. ( Magnolia Der Steinofen ist oben nur Halbrund, nicht so geschwungen.) Auch die Kinderzelte, die die Ecken vom Haupt-Dach bilden, sind von hinten verwendet. Die flächen Dachabschnitte bestehen aus zur Seite gedrehten Puppenhäusern. Die kleinen Zäune vor …