Whaaaat muss haben sofort xD :<

Kreative Ideen für die Inselgestaltung
-
-
Seeeeehr cool!!!
-
Habe ich schon! *angeb*
-
Der Beckenrand und die Fliesen daneben scheinen aus Kachelmatten von eigenen Designs zu bestehen.
Und wie geht das, was auf der Ersten Seite des Themas nach Industrie-Großstadt aussieht?
Was sind das da für mehrstöckige Gebäude?
Wie Häuser von Spielfiguren oder Tier-Nachbarn sehen die nicht aus.
Edit: Jetzt hab ich es bei den Nook-Meilen-Prämien erkannt:
Es sind Silos
-
Das silo ist mehrfach vertreten, und der Leuchtturm, die sind beide recht groß
-
Den Leuchtturm hatte ich gleich erkannt.
Bei mir kommt der auf die kleine Landzunge an der Westseite der Insel.
Nur die Silos kannte ich noch nicht, und hab sie dann in der Liste für´s Eintauschen von Nook-Meilen erkannt.
-
wenn ich mit meiner Insel soweit fertig bin und noch 2 Slots für Treppen freihabe, baue ich mir auch so ein "Sprungturm" <3
-
Die spikes sind aber bisschen over the top haha
-
Wäre ne gute Idee. Ich hab so eine rundliche, aber kleine Inselausbuchtung. Es gibt noch die größere Variante, und ein Leuchtturm wäre zwar machbar, aber dennoch zu klein. So eine Sprungplatform ist ne klasse Idee :D
-
Ohhh.
Die Idee von dem Sprungturm find ich auch toll. ich würde aber eher Blumen anstelle der Soikes setzen, das wirkt freundlicher..
-
Ich wollte da eig. meine Pagode mit Kirschblütenpappbäume hinstellen, aber des ist auch geil o:
aaaaah, So viele Ideen...
-
Hab mal testweise mein Leuchtturm hingestellt. Passt doch gut hin xD
Zur Not kann es immer noch entfernt werden xD
-
Da habe ich meinen Campingplatz.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sehr coole Idee :D
wie manche Leute so viel Platz auf ihrer Insel für sowas haben, da bekomme ich fast das Gefühl, das meine Insel kleiner als andere ist xD
-
das habe ich gestern Abend auch zufällig gesehen
-
ich wünschte, man hätte mehr Platz für designs:
Kreide-Graffiti auf den Felsen xD
-
Vor allem gut gemacht dass alles bissle anders ausschaut wie. Eben von verschiedenen Leuten
-
Das ist echt cool.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sehr coole Idee :D
wie manche Leute so viel Platz auf ihrer Insel für sowas haben, da bekomme ich fast das Gefühl, das meine Insel kleiner als andere ist xD
Diesen Gedanken hatte ich bei meiner Insel auch schon. Vorallem auch bei der Schlummernummer durch Sabi xD da hab ich ja schon einige Inseln von euch gesehn und dachte mir auch, wow die Insel schaut größer aus als meine xD
-
ein Besuch auf Kaonashĩ hat mich sehr erfreut
wieder eine sehr inspirierende Insel, die so ganz anders ist als meine
herrlich zum Entdecken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!