Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Häschentag

Beitrag
    meinte zu mir, auf den Meileninseln würde man dafür sehr viele Fels-Eier aus den Steinen erhalten.
  • Häschentag

Beitrag
    Cloudi Anhauen hat bei mir gereicht :) So als würdest du Holz bekommen wollen ohne zu Fällen
  • Häschentag

Beitrag
    Mir geht es da wie dir, So.ny Denke aber, dass man die auch so in den nächsten Tagen zusammenbekommt.. Meinte Ohs nich auch, dass man mehr Rezepte kriegt, umso mehr wir uns dem 12.04 nähern? Also dass man häufiger eins findet..
  • Häschentag

Beitrag
    Ja aber bis zum 12. sind ja noch ein paar Tage.. Und es sollte ja auch mit 2-3 Stunden am Abend machbar sein.
  • Häschentag

Beitrag
    So wie ich es verstanden habe, werden wir zumindest den ganzen April durch die Kirschblüten haben. Der Häschen-Tag geht nur bis zum 12.04, dh die andere Hälfte des Monats bleibt ja dann noch für die Kirschblüten.
  • Häschentag

Beitrag
    (Zitat von AmiiBoo) Ja, habe das jetzt auch auf weiteren Seiten gelesen.. Könnte schwören, auf einer Infoseite aber bis ende April gelesen zu haben xD Naja, dann finde ich es echt blöd gelöst und zusammengelegt.. Hätte mich schon über alle Items gefreut. Vielleicht kann ja jemand einen Sammelthread auch dafür aufmachen, dass man die Rezepte anschreibt und Items tauschen kann? Damit dieser Thread für den Häschen-Tag bleibt :)
  • Häschentag

Beitrag
    Oder vielleicht als Geschenk noch später von Ohs?
  • Häschentag

Beitrag
    Also ich persönlich mag die Ostermöbel... Hab in meiner Butze auch einen Raum, in der ich die Sachen aufstelle. Hauptsächlich weil ich solche Dinge gerne vervollständige, und weil ich Eventitems meist mag. Sie passen meist nicht zu anderen Gegenständen, fallen durch das Aussehen auf, aber sind nunmal für das Jahr einmalig.. Und so feiert jeder auf der Insel eben ein bisschen den Häschentag mit Danach verschwinden sie zwar auch schnell wieder, aber für die kurze Zeit.. warum nicht
  • Häschentag

Beitrag
    Da scheine ich ja sehr viel Pech zu haben.. Auf einen Fisch krieg ich immer noch mindestens 3-4 Eier :/ Bei den Felseiern ist es mal so mal so.. Entweder nur ein Glücksei oder gleich 6 xD Und beim Fällen brauch ich erst gar nicht anfangen, man war die Aufgabe die Möbel für die drei neuen Bewohner herzustellen ätzend Also da hatte ich auf meiner alten Insel letzte Woche fast mehr Probleme, die Eier zusammenzukriegen :D
  • Häschentag

Beitrag
    Ich fand das Event nicht schlecht, auch von der Länge her nicht. Ich denke, die größeren Probleme waren a) zu viele Eier sodass man davon am Anfang überschwemmt wurde und die Lust verloren hat, und b) dass es gleich zu Beginn so viele Ballons mit den Rezepten gab. Immerhin hatten manche Personen ja schon am allerersten Tag alle Rezepte und die Aussage von Ohs, je näher der Häschentag kommt, umso mehr Rezepte wird man finden... Nur doof, wenn es die von Anfang an so schnell gibt. Da hätte ein Häs…