Häschentag

  • Kirschblüten sind kein "Event". Also nicht so richtig zumindest. Sie ersetzen nur die Bambusrezepte aus den Ballons. Und sobald der Häschentag vorbei ist wird man auch problemlos diese Rezepte erhalten können. Ich gehe zumindest mal davon aus, dass die Blüten noch da sind wenn der Häschentag vorbei ist.
    Andernfalls wäre das wirklich schlechte Planung

    noface.png

    by Toast <3

  • So wie ich es verstanden habe, werden wir zumindest den ganzen April durch die Kirschblüten haben. Der Häschen-Tag geht nur bis zum 12.04, dh die andere Hälfte des Monats bleibt ja dann noch für die Kirschblüten.

    :papageitulpe: Lummerland :papageitulpe:


    :grengjertulpe: :Selina: :triumpftulpe: :Konrad: :grengjertulpe::Thorsten::triumpftulpe: :Bettina::grengjertulpe::carola::triumpftulpe: :Quentin::grengjertulpe::morpheus::triumpftulpe: :Isolde: :grengjertulpe:


  • Was ich im Netz gefunden habe, ist, daß die Kirschblüten nur bis zum 10. April halten sollen, was echt besch...eiden wäre... Quelle z.B. Animal Crossing: New Horizons (Switch) cherry blossom recipe list - Polygon


    Immerhin habe ich heute bei der morgentlichen Durchsage endlich das Rezept für das Picknick-Set bekommen.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Wenn man die Bastelanleitungen für alle Eierkleidungssets hat, fallen einem die Bastelanleitungen für Glücksei-Partyhut und Glücksei-Abendkleid ein!


    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Was ich im Netz gefunden habe, ist, daß die Kirschblüten nur bis zum 10. April halten sollen, was echt besch...eiden wäre... Quelle z.B. Animal Crossing: New Horizons (Switch) cherry blossom recipe list - Polygon


    Immerhin habe ich heute bei der morgentlichen Durchsage endlich das Rezept für das Picknick-Set bekommen.

    Ja, habe das jetzt auch auf weiteren Seiten gelesen.. Könnte schwören, auf einer Infoseite aber bis ende April gelesen zu haben xD Naja, dann finde ich es echt blöd gelöst und zusammengelegt.. Hätte mich schon über alle Items gefreut. Vielleicht kann ja jemand einen Sammelthread auch dafür aufmachen, dass man die Rezepte anschreibt und Items tauschen kann?


    Damit dieser Thread für den Häschen-Tag bleibt :)

    :papageitulpe: Lummerland :papageitulpe:


    :grengjertulpe: :Selina: :triumpftulpe: :Konrad: :grengjertulpe::Thorsten::triumpftulpe: :Bettina::grengjertulpe::carola::triumpftulpe: :Quentin::grengjertulpe::morpheus::triumpftulpe: :Isolde: :grengjertulpe:


  • diesen bogen habe ich aber auch nicht. vieleicht kommt der erst später?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • keine ahnung was sein geschenk sein soll, aber wenn es der bogen ist, dann ist es irgendwie zu spät für den XD

    dann ist das event ja vorbei

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich habe das auch so verstanden, dass der Torbogen sein Geschenk am 12.04. (käme genau richtig für mich :boyish:) ist, wenn man alles andere gebaut hat.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • weiß nich ob das schon beantwortet wurde aber was muss man alles bauen für das geschenk von ohs?

    Alle möbel und auch teppich/tapeten und die kleider?

    Man weiß es nicht... Ich will aber diese ganzen Klamotten nicht...

    Ich habe die Möbel und sammele genug Eier für das andere Gelumpe, um es nötigenfalls am 12.04. schnell noch basteln zu können.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Hab mich mal online bisschen umgehört.
    Scheinbar bekommt man diesen Bogen wirklich von Ohs.
    Und die Kleidungsitems sind optional und müssen nicht gecraftet werden, um die Items am 12. zu bekommen.
    Vermutlich weil es ja keine Rezepte sind die Ohs versteckt hat, sondern die fallen uns ja selbst ein.
    Der Rucksack ist allerdings ein Muss.

    noface.png

    by Toast <3

  • ich werde die aber auch nicht aufstellen XD

    ich find die auch absolut schrecklich. der fakt dass sie besser sind als ihre vorgänger, macht sie nicht ausstellungswürdig XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Verbesserung ja, trotzdem absolut unbrauchbar.
    Ich bin verwöhnt von den absolut herausragend tollen Sachen aus Pocket Camp, die ich mir insgeheim für Events erwartet hab (da gabs auch viel käse, aber selten war was so durchgehend enttäuschend wie diese Osterserie jetzt)

    aber ich bin sehr froh dass es die Ballonmöbel nicht mehr in den ballons gibt, die fand ich auch sehr schrecklich

  • aber ich bin sehr froh dass es die Ballonmöbel nicht mehr in den ballons gibt, die fand ich auch sehr schrecklich

    Boah ja, die Ballonmöbel *obergrusel*

    Mir geht's wie den meisten hier: Ostermöbel schrecklich (ich bastle die erst gar nicht, wofür?), Kirschblüten schön.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!