Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Ich muss mal eine Runde jammern... so sehr ich NH auch liebe, ich vermisse so viele Sachen und Mechaniken und NPCs aus den anderen Teilen Ich hoffe, dass Nintendo das alles (oder zumindest vieles davon) noch reinpatcht... Am meisten vermisse ich: - die ganzen coolen Items aus New Leaf, z.B. die Morning Glory (Prunkwinde?) - die ganzen coolen Items aus Happy Home Designer (z.B. ein richtiges Auto... *verbittert zum Rennautobett rüberschau* ) - die ganzen coolen Items aus Pocket Camp (... ich war …
-
Stilzchen Gullivers Ufo und Peter abschießen konnte man in Wild World - btw, Gulliver war damals noch ein Astronaut, deswegen erzählt er in NH in einem Dialog auch was im Sinne von: "Nein, schickt mich bitte nicht in den Weltraum zurück...! Da ist es so kalt!"... Wild World war so toll durchgeknallt Das mit den Items klauen und kaputt machen (und heimlich das Dach umstreichen... *grummel*) war im Gamecube Teil - deswegen musste man seine wertvollen Sachen auch immer in den Briefen verstecken. D…