Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
(Zitat von Stilzchen) Also, ich bin gerade dabei das Projekt Bewohneraustausch anzugehen und hab vorhin gerade eine Liste angefangen mit Bewohnern, die ich gerne hätte... Ottfried steht da drauf Aber ich hab grad noch nix frei... Krieg ich das bis morgen überhaupt irgendwie hin, dass ich jemand rausgeworfen hab? -
(Zitat von Stilzchen) Also die Hälfte hätte die Freigabe... Heißt also ich müsste heute durch spulen jemand dazu kriegen, dass er mir sagt, er will ausziehe. Und ich geb die Freigabe dazu. Dann würde es zeitlich funktionieren, dass ich Ottfried morgen bei dir anquatsche, richtig? Ich kann das mal probieren, aber in den Sachen bin ich noch ungeübt, von daher, wenn ihn noch jemand anderes will, dann bitte gerne, dann geh ich auf Meileninseln jagen -
(Zitat von Stilzchen) Okay okay, ich wäre soweit... Hab es ausprobieren müssen und nachdem Violetta sagte, sie will gehen, hab ich es nicht ausgehalten und Meileninseln abgeklappert, bei der 13. war es dann Grimm und er ist neuer Nachbar auf Lucky. Dann nochmal die Spulerei und nun wird noch Penelope woanders neue Abenteuer suchen. Wenn jemand die kleine schwungvolle Maus will, dann schnell noch melden. Sobald Stilzchen dann ihr okay gibt, wird Ottfried abgeholt. Jeder sollte wohl mal einen Ottf… -
Huhu Stilzchen, So lieb, dass du daran gedacht hast Wollen will ich schon, aber ich bin nicht sicher, ob ich das hinkriege. Muss heute Abend mal nen Plan ausarbeiten, weil ich an sich grad keinen Platz frei hab. Aber lass mich überlegen, was ich da machen könnte… Ist es okay, wenn ich dir heute / spätestens morgen früh Bescheid geb?!