Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
Hihiiiii. Ringelpiez mit Anfassen ist nun komplett. Ich habe Magnolia auch rote und schwarze geschickt, allerdings nicht wirklich, weil ich eine Farbe versehentlich an Sina-chan gesendet habe, die wiederum so lieb ist, sie an Magnolia weiterzuleiten. Dazu kommt, dass ich von Sina-chan die lilanen Flügel zweimal bekommen habe, weil sie dich nicht in ihrer Liste hat, weshalb ich morgen einen an dich schicken werde. Die Inselpost dreht vermutlich gerade am Rad und verflucht uns. -
Ich verpasse momentan sämtliche Hilfeschreie und werde mich mal eben durch die Liste arbeiten. edit: Katzenkleid in braun ist unterwegs und ...äh...noch was. Ah, der Bonbonfrisiertisch in rot. Bringe jetzt noch ne rote Kuckucksuhr und die Duschkabine in weiß zur Post. Ich arbeite deine Liste jetzt nach Alphabet ab. Bis das Café mal kommt, muss ich meine Langeweile bekämpfen -
So, nochmal ich. 2x Zwilling und 1x Steinbock kann ich locker machen. Auf Schütze und Skorpion warte ich selbst sehnsüchtig, die sind ja auch vald dran *Hoffnung * Ich hätte gern 1x Jungfrau, 1x Waage, 1x Widder. Sollen wir uns treffen mit dem ganzen Krempel? Ist wohl besser. Ich kann jetzt, ansonsten wieder ab 16.00