Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 149.
-
+ meine Inselgestaltung kommt sehr gut voran, ich habe die freien Flächen der Insel komplett ausgemessen (Löcher gebuddelt und gezählt, damit ich weiß, wie viele Felder ich brauche... der Baumeistermodus brauch wirklich ein Grid D:)... - ... allerdings habe ich keine Ahnung, wo ich meinen Fluss hinmachen soll, nachdem ich ihn komplett entfernt habe ^^" will mal wieder Flussfische angeln, aber dafür brauche ich erstmal einen Fluss xDDD
-
+ bin weiter mit der Gestaltung meiner Insel + durch das Begleitbuch viele neue Ideen bekommen - Hatte Pierre, der ausziehen soll, lange ignoriert, jetzt ist er krank. Da Kiki als letzte krank war und mich ziemlich gleich danach gefragt hat, ob sie ausziehen soll, hoffe ich, dass es nicht viel Einfluss hat, sonst muss ich von vorne anfangen ihn zu ignorieren D:
-
+ Quastenflosser im Schrank aufheben loht sich - Lomeus war heute da! + Erste Grün-Chrysantheme gewachsen, die wird gehütet wie mein Augapfel. Ich habe keine Ahnung, warum ich die so hübsch finde xD + Ich bekomme zwar wieder mehr neue Rezepte... -... aber irgendwie ich nicht wirklich was "gutes dabei". Und wenn doch braucht man Zeug, das ich nicht habe oder teuer ist...