Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• + Fliege gefangen!!!! Danke nochmal an Alle!!!! + Kürbisse überall Der Herbst ist einfach toll + mehr Herbst und sogar Halloween Anleitungen und sogar in Ballons Aber auch welche von nartaina + das spinnentürschild von Carlos sieht einfach genial aus und passt natürlich perfekt - kann nichts bemängeln, obwohl naja Eufemia und ihre Anleitungen wie auch die Sternschnuppen fallen doch ziemlich mager aus Und die Igelschwestern könnten meiner Meinung nach das Sortiment mal etwas mehr in Schwung bring…
  • +++ Die Besuche bei Stilzchen egal ob zu Parties, Sammeltagen oder sonstigem! +++ Die Kamera und Videofunktion weiter entdeckt und erkundet (Zusammen mit meinem Video und co Schnittprogramm auf dem PC) Siehe dazu die neusten Skills hier RE: Was gibt's Neues auf Lykkefjord? Passiert, wenn man mal kurz nicht hinschaut, was abgeht +++ neustes Update rückt näher +++ Mein erstes Halloween ebenfalls - Kürbiswachstum läuft, aber ja man hat j immer was zu meckern mit dem armen Gemüse. Aber keine Sorge, …
  • Wünscht sich auch solch einen Haarreif.. +++ habe gerade meine erste WG im Spiel eingerichtet Die beiden hübschen teilen sich nun ein reich (Versteckter Text)
  • +++ die Sammlung wächst Und ich finde es toll, dass man die an der Wand platzieren kann IMG_0903.MP4 - - - geizige Sternzeichensplitter…
  • + + + habe heute die 20er Marke geknackt und das mit den Ferienhäusern von Lupa und Tentatron. Ja richtig gelesen Tentatron, den neuen Charakter, dieser RoboOkto! Und ganz ohne Amiiboo Karte Meine Ferienhäusern scheinen so schön und raffiniert zu sein, dass ich selbst solche Charaktere anziehe (ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt und noch ein bisschen mehr Parfum oben drauf, denn Eigenlob stinkt ) - erste doppelte Bastelanleitung von den Ferienhäuserinsel (will jemand eine Anleitung für e…
  • + + + Der Bärchenrucksack Trage den auf der Ferieninsel ja zur arbeitsuniform und dank Muggelmaus jetzt auch privat Oh manno man Dankeschön Dankeschön Dankeschön Ich freue mich richtig Finde den so so süß Noch einmal Dankeschön liebe Zaubermaus!!! - - ich habe Samstag und Sonntag irgendwie meine Gyroids vergessen Samstag verstehe ich ja noch, da war mein Freund da und ich habe nicht so gespielt und kam nicht auf die Insel Aber wieso denn Sonntag?! Habe ich vergessen eine Tour zu machen? Oder hab…
  • Ich wollte gestern auch einen bauen Direkt am Flughafen Was passiert? Kugel geht nicht drauf und rollt die andere an den Steg Kaputt Habe es dann mit mehr Platz versucht Wieder nichts Dann rolle ich den großen von vorne auf den kleinen hinten was passiert? Da geht natürlich Danke für nichts Sonst hüpft der Schneeball aus jeder erdenklichen Richtung bei der kleinsten Berührung drauf, auch wenn man es nicht will, und dann wenn man es will nicht Ach ja: Hatte hier nicht jemand gesagt, dass die Taub…
  • Ich habe nämlich auch noch keinen bekommen und meine es aber hier gelesen zu haben Und wow irgendwie klingt das gerade so kompliziert, ich will einfach nur Schneemänner bauen
  • Mich hat halt total aufgeregt, dass die am Flughafen nicht so wollten Habe den einen fertig gerollt den anderen dann auch und wollte den kleineren auf den größeren Rollen Damit da einer direkt als Empfang steht Und jedes Mal ist der nicht drauf, sondern nur gegen gerollt und das hat jedes Mal dazu geführt, dass der eine dann irgendwann an eine Kante kam und kaputt gegangen ist Dann hatte ich die Schnauze voll und wollte wissen ob es andersherum funktioniert und ja tat es natürlich Aber dadurch w…
  • Aber so wie ich ihn haben wollte steht er jetzt Und das ist echt dicht am Flughafen Nur eben leider nicht mit den korrekten Proportionen Weil diese blöde Kugel von hinten dann nicht drauf wollte Egal jetzt ist es so Weder der Schneemann noch ich waren davon begeistert
  • Stilzchen willkommen im Club
  • Muggelmaus kamen die Einzeln bei dir an?
  • + Die Anleitungen von der Ferienhausinsel + Habe die Anleitungen auch mal umgesetzt und sogar Plätze dafür gefunden Wollte nicht irgendwer hier mal ganz dringend die Höhle haben? - Fehler beim Spulen…
  • + Grüne Wiesen! + mein neuer Bewohner Frederick lebt sich wunderbar ein + tolle Geschenke und neue Taschen bekommen, unter anderen von Muggelmaus dankeschön! + habe wieder einiges bei mir umgestaltet und umsetzen können, gefällt mir