Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
+ Schwimmen geht endlich - Taucheranzüge* *Da Taucheranzüge die einzige funktionale Kleidung ist (glaube ich?) gibt eskeinen fast keinen richtigen Grund den jemals auszuziehen, ausser wenn man zusammen spielt. Ich hatte das in NL schon, dass ich irgendwann den Taucheranzug fast immer an hatte... Was ja schade ist, da es sehr viele andere schöne Sachen zum anziehen gibt
-
(Zitat von Ronin) So etwas ähnliches ist mir schon öfters passiert, ich gehe ins Haus, ins Rathaus, oder sonst wo hin, und während ich reingehe (also die animation schon gestartet hat), da höre und sehe ich dann wie ein Nachbar so ein Ausrufezeichen über den Kopf hat und zur Tür hin läuft... wenn ich dann aber sofort wieder raus komme, dann wissen die gar nicht mehr, das die eigentlich was von mir wollten xD Insekten und Ballons habe ich aber auch schon ein paar mal so verpasst...
-
Ach stimmt, es hieß doch irgendwann, dass da ein Bug wäre, wegen dem man immer nur 1000 Sternis bekommt, man aber eigentlich auch mehr kriegen können sollte... Wenn es am Glückssystem liegt und es das damals noch nicht im Spiel gab, dann würde das ja passen Ich hoffe wirklich, dass das nächste AC dann auch schon fertig ist, wenn es raus kommt... Ich habe in letzter Zeit wieder gelegentlich gespielt, es macht wieder Spaß und ich hoffe die Kunst jetzt wirklich fertig zu kriegen auch :3