Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

• + Schwesterchen war zu Besuch und gab mir Rosen + Mein Freund gab mir Chrysanthemen, gehlen nur noch Lilien + Alle Kirschrezepte erhalten + Marianne ist sicher bei meiner Schwester + Häschentag ist bald vorbei - Wilma - Wilma zieht nicht aus - Bin mir unsicher wegen dem Layout xD
  • + Viele Zuchtblumen in Azalea + Hatte dort meine kreativen 5 Minuten + Auf Midori gab ich auf den Meileninsel Glück mit Anna und Staksi - Dafür mit den Schwungvollen nicht. Bin zu sehr auf Katharina fixiert xD Hätt ich nur Walli eingeladen, jetzt hab ich keine Tickets mehr |D - Fido zieht aus in Azalea. Werd ihn gehen lassen.
  • + Sabine von der Meileninsel aufgegriffen + Genauso Jens - Genauso ca. 34 Meilentickets verbraten zusammengerechnet von meinem ehemaligen Spielstand, den zweiten Spielstand, von meiner Sis und Freund, aber mit Katharina hatte ich kein Glück xD Heute werd ich noch so ca. 5 zusammenkratzen ^^'
  • + Nach ca. 40 Tickets ♡ Tanukky auf Twitter: "I finally got her <3 #AnimalCrossing #ACNH #NintendoSwitch… " + Hatte gestern Crysanthemen - Irgendwie kommts mir vor dass normales Holz weniger spawnt.
  • + Endlich Haus auf die vorletzte Stufe ausgebaut. Endlich mehr Lager :D + Gestern meine Zuchtblumen vom Insel meines Freundes geholt - Hatte vergessen dass es so viele waren + Zudem explodieren dank Dauerregen auch neue Hybridblumen - Weiß nicht wo ich mein Museum insetzen soll
  • + Werde Mira mit Viktor ersetzen. Dachte ich hol meinen alten Lieblingsbewohner von ACWW-Zeiten nach langer Zeit wieder ins Spiel + Meine Schwester war bei mir und gab mir die Anleitung für den Bücherregal und Gartenbank, den sie für mich besorgt hat + Und hat mich endlich vom Überschuss einiger Zuchtblumen befreit xD + Wenn ich Glück hab, kann ich die Woche mit ner zweiten Insel anfangen xD - Bin mir unschlüssig wo das Museum hinkommen soll.
  • + Leon wollte ausziehen, endlich :D + Hab deswegen gespult um auf Meileninseln zu suchen um auch etwas Material zu farmen. Hab mein Sportdreamie Adrian nach 3 Tickets gefunden. Dabei hab ich gar nicht aktiv nach ihm gesucht :D + Rezepte bekommen die ich noch nicht hatte + Statt Viktor hol ich mir Keks. Nachdem er eigentlich Knopf- statt Zombieaugen hat xD + Endlich wieder ne zweite Switch und gestern Abend ne Zweitinsel angefangen + Dort hab ich annehmbare Starter, nämlich und - nichts xD
  • + Gestern Abend auf der Zweitinsel Mintmin Miezi, Walli und Viktor gefunden :D + Auf Midori hat Andrea wohl den maximalen Freundschaftswert, da sie von mir was abkaufte. Sie muss nur noch das Foto geben - Holz ist leider Mangelware und werde heute Materialien sammeln - Eisen geht auch zur Neige
  • Hsb ziemlich viel Nachholbedarf bei dem Thread: + Auf der Zweitinsel Mintmin bekam ich rekativ gute Bewohner + Hab dort auch eine Katharina gefunden, die ich dann gerne abgebe, eventuell durch Verlosung - Viel zu beschäftigt mit der Hauptinsel dass ich dazu nicht komme xD + Hybridblumen explodieren durch Dauerregen (Ich glaub Juni ist ein Regenmonat, hatte ich schon in NL den Eindruck) + Leon und Mira zogen aus + Keks per Amiibo geholt, Adrian auf der Meileninsel gefunden + Hab endlich den Kelle…
  • + Reiner war bei mir - Nur Fälschungen + Aber hey, neue Meilen + Hab 160000 Meilen angesammelt...|D + Fotos von Morpheus, Paulina und Ingo bekommen - Überlege Paulina gehen zu lassen wenn sie will. Hätte gerne eine neue Schwungvolle, will aber Katharina behalten Paulina soll halt in ein gutes Zuhause bekommen.
  • + Ich pokere mal und gönnte mir 22700 Rüben xD + Dagmar will umziehen - irgendwie hab ich sie ins Herz geschlossen aber ich wilk mal Abwechslung - Zu viele Zuchtis, werd demnächst welche verschenken
  • + Dank Samantha heute meine 22700 Rüben zu einem Spitzenpreis verkauft (danke nochmal :D) + Zenobi auf einer Meileninsel gefunden und mitgenommen - Meine Insel ist durch das Umbauen das reinste Chaos xD
  • + War gestern produktiv und hab endlich die Fläche um mein Haus und der einsame Berg verschönert |D (Siehe Gif) +Und Midori nimmt sehr langsam, aber stetig Form an.
  • + Foto von Jesko bekommen. Hätte nie gedacht, dass ich den so mögen würde, mein kleiner Müllvogel xD - Hatte keine Meilentickets mehr, deswegen hab ich entschieden, jemand zufällug einziehen zu lassen. Wer kommt? Unibrow-Hörnchen Nadine + Schlummerfunktion, danke Nintendo - Meine Insel ist zu hässlich und ne ewige Baustelle xD
  • + Endlich mit dem Terraforming angefangen und es läuft recht gut - Ich merke erst jetzt wie unpraktisch die Schneiderei und Nooks Laden stehen. - Wegen Terraformen K.K. vergessen und auch den Paravent zu kaufen. Spule zurück, psst - Auch vergessen die Steintreppe zu bezahlen... + Danke nochmal an Sina-chan für die Grünchrysanthemen ♡
  • - Wegen einen sehr blöden Arbeitsplan die letzten beiden Tage nicht gespielt - Bin nicht zufrieden mit dem Flussverlauf + Foto von Trita bekommen
  • - Flussverzweiflung? Ich fühle mit. Stecke momentan auch fest. xD + Letztes Fossil entdeckt, dieser Bereich ist nun voll :D
  • + Huschkes Foto bekommen. Endlich. - Gefühlt den Campingplatz in den letzten 3 Tagen verschoben. Nach dem Motto: "Sieht doch eigentlich gut aus. Ein Tag später: " Ne...sieht doch scheiße aus xD" + Dafür mag ich ich den Platz vom Museum, Laden, Schneiderei. Obwohl ich diese Positionen auch schon öfters gesehen hab, ua.bei ner YTberin, passt es und lass es auch xD +/- Ich mag Hügel, doch zu viele sind auch nicht optimal xD Kurz: Bin unschlüssig - Rübenpreise haben sich zu ansteigend zu schwankend …
  • + Layout der Insel weitgehend fertig + Robert ging. War zwar nett, aber passte nicht ruchtig zur Insel + Julia auf der Meileninsel gefunden + Wanderheuschrecke endlich gefangen - Mir fehlen noch ein Paar Palmenkäfer - Und der Napoleonfisch - Wegen Arbeit entweder keine Zeit oder zu müde zum Spielen - Kaum neue Anleitungen, hätte gern den Bollenwagen ;w;
  • + Meine Schwester schickte mir eine Anleitung zu diese Leuchtpilze plus die dazugehörigen Pilze. Wollte eigentlich warten bis ich’s selber sammeln kann, aber das find ich toll von ihr +/- Wollte den süßen Kater Julian als Camper einladen. Nur belegt der zufällige Camper Anton für heute den Platz xD