Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.
-
+ Viele Zuchtblumen in Azalea + Hatte dort meine kreativen 5 Minuten + Auf Midori gab ich auf den Meileninsel Glück mit Anna und Staksi - Dafür mit den Schwungvollen nicht. Bin zu sehr auf Katharina fixiert xD Hätt ich nur Walli eingeladen, jetzt hab ich keine Tickets mehr |D - Fido zieht aus in Azalea. Werd ihn gehen lassen.
-
+ Werde Mira mit Viktor ersetzen. Dachte ich hol meinen alten Lieblingsbewohner von ACWW-Zeiten nach langer Zeit wieder ins Spiel + Meine Schwester war bei mir und gab mir die Anleitung für den Bücherregal und Gartenbank, den sie für mich besorgt hat + Und hat mich endlich vom Überschuss einiger Zuchtblumen befreit xD + Wenn ich Glück hab, kann ich die Woche mit ner zweiten Insel anfangen xD - Bin mir unschlüssig wo das Museum hinkommen soll.
-
+ Leon wollte ausziehen, endlich :D + Hab deswegen gespult um auf Meileninseln zu suchen um auch etwas Material zu farmen. Hab mein Sportdreamie Adrian nach 3 Tickets gefunden. Dabei hab ich gar nicht aktiv nach ihm gesucht :D + Rezepte bekommen die ich noch nicht hatte + Statt Viktor hol ich mir Keks. Nachdem er eigentlich Knopf- statt Zombieaugen hat xD + Endlich wieder ne zweite Switch und gestern Abend ne Zweitinsel angefangen + Dort hab ich annehmbare Starter, nämlich und - nichts xD
-
Hsb ziemlich viel Nachholbedarf bei dem Thread: + Auf der Zweitinsel Mintmin bekam ich rekativ gute Bewohner + Hab dort auch eine Katharina gefunden, die ich dann gerne abgebe, eventuell durch Verlosung - Viel zu beschäftigt mit der Hauptinsel dass ich dazu nicht komme xD + Hybridblumen explodieren durch Dauerregen (Ich glaub Juni ist ein Regenmonat, hatte ich schon in NL den Eindruck) + Leon und Mira zogen aus + Keks per Amiibo geholt, Adrian auf der Meileninsel gefunden + Hab endlich den Kelle…
-
+ Reiner war bei mir - Nur Fälschungen + Aber hey, neue Meilen + Hab 160000 Meilen angesammelt...|D + Fotos von Morpheus, Paulina und Ingo bekommen - Überlege Paulina gehen zu lassen wenn sie will. Hätte gerne eine neue Schwungvolle, will aber Katharina behalten Paulina soll halt in ein gutes Zuhause bekommen.
-
+ Foto von Jesko bekommen. Hätte nie gedacht, dass ich den so mögen würde, mein kleiner Müllvogel xD - Hatte keine Meilentickets mehr, deswegen hab ich entschieden, jemand zufällug einziehen zu lassen. Wer kommt? Unibrow-Hörnchen Nadine + Schlummerfunktion, danke Nintendo - Meine Insel ist zu hässlich und ne ewige Baustelle xD
-
+ Endlich mit dem Terraforming angefangen und es läuft recht gut - Ich merke erst jetzt wie unpraktisch die Schneiderei und Nooks Laden stehen. - Wegen Terraformen K.K. vergessen und auch den Paravent zu kaufen. Spule zurück, psst - Auch vergessen die Steintreppe zu bezahlen... + Danke nochmal an Sina-chan für die Grünchrysanthemen ♡
-
+ Huschkes Foto bekommen. Endlich. - Gefühlt den Campingplatz in den letzten 3 Tagen verschoben. Nach dem Motto: "Sieht doch eigentlich gut aus. Ein Tag später: " Ne...sieht doch scheiße aus xD" + Dafür mag ich ich den Platz vom Museum, Laden, Schneiderei. Obwohl ich diese Positionen auch schon öfters gesehen hab, ua.bei ner YTberin, passt es und lass es auch xD +/- Ich mag Hügel, doch zu viele sind auch nicht optimal xD Kurz: Bin unschlüssig - Rübenpreise haben sich zu ansteigend zu schwankend …
-
+ Layout der Insel weitgehend fertig + Robert ging. War zwar nett, aber passte nicht ruchtig zur Insel + Julia auf der Meileninsel gefunden + Wanderheuschrecke endlich gefangen - Mir fehlen noch ein Paar Palmenkäfer - Und der Napoleonfisch - Wegen Arbeit entweder keine Zeit oder zu müde zum Spielen - Kaum neue Anleitungen, hätte gern den Bollenwagen ;w;