Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

• - kaum zu bemerkende Unterschiede in den Charakteren der Nachbartiere Finde die leider alle etwas weichgespült (viel zu nett), da ich besonders die Grummeligen mochte, weil es eine Herausforderung war die zu Freunden zu machen. + die Sprüche sind der Knaller. Die "Große Schwester" babbelt in Jugendsprache XD
  • + so super, dass Dodo-Besucher die Blumen nicht gänzlich niedertrampeln können und die wieder nachwachsen - dass man nicht 10 Muscheln gleichzeitig zu Köder verwursten kann
  • + so große Auswahl an Brücken/Aufgängen + das Verschieben der Gebäude ist saupraktisch ^^ - Melinda faselt wieder was von "Zäune bauen" tzä nix da XD - schade, dass es einen Fluss, statt einer Schlucht für Brücken braucht
  • ja geht oder einfach nen Wasserfall an beiden Seiten
  • (Zitat von Arina) Resettis böser Geist behauptet, dann würde das Plateau zusammenbrechen tzä XD geht also leider nicht
  • hab mich selbst gespoilert, denn als ich nach meinem Geschmack gefragt wurde was ich gerne an Items hätte, fiel mir zuerst ein Surfbrett ein, dass ich an den Strand stecken wollte... aber ohne Guide hatte ich null Plan, ob es das überhaupt gibt ... daher mal im Netz diverse Items-Katalogseiten durchwühlt und ich muss sagen, mir kommt das Angebot generell etwas dürftig vor ich war von dem DS-Spiel HomeDesigner für 15 Minuten ganz begeistert, weil es so viele tolle neue Möbel enthielt (Spielkonzep…
  • sehr praktisch, denn mein Bambus lässt keine Sprossen springen, a ich den von der Meileninsel schon ausgewachsen eingeschleppt hab
  • - oft doppelte Rezepte + plötzlich wie auf Bestellung mehrere neue Golditem-Rezepte - jedoch das Gefühl, dass die Goldader seit ner Woche versiegt ist + beim Nachrechnen aber erkannt, dass ich schon insgesamt 15 Stück gefunden habe und daher bereits 3 Rezepte craften konnte
  • - extra Baumstümpfe in die Nähe meines Hauses platziert, um die restlichen Käfer zu schnappen + restliche Käfer auf ner Meileninsel eingesackt KäferInsel.gif
  • + schon 23 von 30 Zuchtblümchen - trotz trotziger Bemühungen, es gibt keine orangenen Chryanthmen (bitte patchen) + Haus komplett ausgebaut - Lager voll + tolle Tapeten/Böden von Aziza - keine gescheite Idee für die Inneneinrichtung da Möbelmangel - Blumen/Bäumechaos auf der Insel ++ der gelben Dackeline gefällts +- zig doppelte Anleitungen +++ nette neue Camper dank amiibo-Funktion
  • + ein geiles Gefühl wenn man nen Hai ausm Wasser zieht - gemein, dass man es manches Mal so schwer erkennen kann, dass da ne Finne ausm Wasser ragt XD
  • + meine Insel gefällt mir supergut Dank Terraforming - mein Haus hat leider nur ein geiles Zimmer...der Keller was sagt das wohl über mich aus lol + ich liebe Angeln - Angeln im nächtlichen Regen ist echt anstrengend für die Guckerchen + gut, dass das Hochzeitsevent nen ganzen Monat geht (hab gestern erst die gut besuchte Hochzeitsfeier freigeschaltet)
  • - Dank ausgezogener Uta + spannende Meileninseln, da herumwuselnde potentielle Einzugsermächtigte + Camper Hannes bezirzt + 2 Tage hinereinander belebte Meileninsel + Lora aufgestöbert - Hannes auf später verschoben, weil ich doch lieber nen Tier von ner + anderen Insel haben mag als ein steriles Amiibolein
  • - das Lange Durchhangeln beim Verreisen find ich nervig umständlich XD einmal verklickt und schon muss man alles abbrechen das NookPhone darf ruhig ne App erstellen wo man schlicht nen einzelnes Pic anklicken darf verreisen/empfangen, online/offlin, Dodo ja/nein wie und warum *schnarf* + megageil, dass auf dem Sandboden die Klopfsteine tatsächlich spawnen "Steingarten ich kommäää!" + cool, dass die Updates nach und nach eintrudeln, dann wird es nicht so schnell eintönig
  • + 3x den Otter aufgeschreckt - aber nur 1 Anleitung + bin froh das von euch zu lesen, dacht schon ich hätte die versehentlich verscherbelt - beim Insektentunier sobald möglich den Kescher fallen lassen +++++ aber beim Angeln einfach nur die Insel gewechselt falls wer beim nächsten Angeltunier Punktehilfe benötigt, meld ich mich freiwillig SUCHTI!!!
  • - Nachtwanderungen um bestimmte Käfer/Meerestiere zu erhaschen sind für Lerchen echt anstrengend + zum Glück kann man auch am frühen Morgen einen davon mal aufstöbern - sich vor Nachtblinden Jägern an dunklen Tannenbaumstämmen und im trüben Meer zu verstecken ist unfair ++ beim Tauchen sieht das Meer einfach toll aus, die angedeuteten Steine im Untergrund sind genial +++++ so cool, dass die Absperrung kleine Maschen hat und wenn man die flinke Beute endlich eingekesselt hat, ist die Freude über …
  • + schreibe ner Kumpeline, ob sie mir mit einem Item helfen kann -+ schieße besagtes Item kurz danach vom Himmel + fliege zu Harvey um Dodo-Flugpunkte zu bekommen - reise sofort wieder ab, weil ich keine Ideen/Items habe, was ich dort anstellen soll + schleiche im Dunkeln auf meiner Insel herum - Geister und Eulen halten sich weiter versteckt +++++ Dank der Gemeinschaft (Grüße an die Rübenmafiafamilie) wieder langes rübenfreies Wochenende
  • - gehackte Bäume, die meinen Neid anzetteln ++ aber gleichzeitig will ich sehen wie jemand Haie an nen Baum "hängt" +++ superliebe AC-Freunde, die einem per Brief mit fehlenden Items weiterhelfen, um die AdsH zu belustigen
  • - + Schlummerfunktion - kann meine Insel noch nicht zeigen, weil mein Hauptraum sch... aussieht + - Insel wird nie fertig oder gar perfekt werden ++++ freu mich so auf den Herbst und hoffe so sehr auf Weizenfeld + amiiboCamper ziehen so problemlos und pünktlich ein - sie bringen leider keine fremde Kultur mit - wenn einem Emotionen fehlen, MUSS man bestimmte Nachbarcharaktere einziehen lassen +++ hab das Glück, dass es eine coole große Schwester ist
  • ++ Botengänge beide von Miesepeter Ottfried in Auftrag gegeben, weil er es sich mit seiner Besserwisserei mit Michelle und Hannes verscherzt hat ++ Lager gelüftet, weil Geschenke von Ottfried echt null zu den Beschenkten passen - bisl schlechtes Gewissen, weil die mich nach meiner Meinung fragten und ich rotzfrech log, dass es toll aussieht +++ 5 von 9 Bewohnern heute am Dösen erwischt XD "Wie de Herr, sos Gescherr." - Wanderheuschrecke 3 Punkte: Cloudi 0...listiges kleines Proteinvieh lotste mi…