Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• (Zitat von Jule) Ja, hier, für 1.000 Sternis. Ich weiß nicht genau, ob ich heute nochmal online bin, könnte es aber evtl. hinkriegen. Mein FC steht im entsprechenden Thread. Wo finde ich ggf. Deinen? Tante Edith stellt fest: 3 Kirschblüten, 10 Steine. Ich baue den einfach schon mal.
  • OK, wer möchte das Steinchen denn dann?
  • (Zitat von Magnolia) Ja, mehr so symbolischer Preis. Ich sehe gerade in den Facebook-Gruppen, wie die da zum Teil abgehen... was da für Preise gefordert und bezahlt werden (in Sternis zwar, aber trotzdem). Da will ich nicht mitspielen.
  • Wie heißt Du auf der Insel? Bin zu blöd, mir das zu merken... Kann ich Dir schon Post schicken? (Zitat von Magnolia)
  • Magnolia Fein, ich schaue dann nachher mal, ob wir uns schon wo gesehen haben. Das Steinchen ist ja fertig und könnte von mir umgehend verschickt werden.
  • Magnolia Nee, nix mit Post. Ich bin heute Nachmittag sicher mal online. Da können wir das vielleicht austauschen?
  • Habe ich alles. Wahrscheinlich spiele ich heute auch noch Abends, ansonsten Morgen (Montag) jedenfalls den ganzen Tag über verteilt. Ob 40 Blüten reichen, müsste ich gucken. Ich kann mich erinnern, dass gerade die Zweige ziemlich viele Blüten verbrauchen...