Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Diskussion zum Artikel New Horizons Update am 23. April und Überblick auf kommende Events bis Juni: (Zitat)
  • (Zitat von Flamaij) Tja, das ist ja auch die Absicht :D Du SOLLST nix anderes mehr spielen. Ich freu mich so sehr über die Büsche und Reiner. Versteh echt nicht die Leute die sich drüber aufregen, dass das nicht alles schon zu Release da war. Ist doch auch ganz nett wenn man sich dann über ein großes Update freuen kann. Vielleicht ist ja auch noch ein bisschen mehr im Update was noch nicht gezeigt wurde, fänds z.B nett wenn Nepp und Schlepp an ihrer 3. Ladenstufe arbeiten würden und nicht nach 1…
  • Ich geh eigentlich davon aus, dass es halt wie alle anderen Feiertage früher auch funktioniert. Es ist jedes Jahr und der Zeitraum richtet sich halt nach den RL Feiertagen, bei sowas wie Ostern zumindest. Wollte nicht irgendwer, ich glaub San testen ob man zurückspulen und Kirschblüten farmen kann? Kannst ja mal erzählen, ob Ohs noch da ist, oder ob das Event tatsächlich wieder komplett raus ist