Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Das mit der "obsoleten Technik" - Ausstellung vor dem Museum hab ich gleich erkannt, ist echt ne coole Idee. Und natürlich die ganzen Flamingos Find es wirklich interessant, dass es dazu eine Hintergrundgeschichte gibt :) Und die Idee mit den Heiligenscheinen im Dunkeln ist auch genial! nartaina Wenn du magst, kannst du meine Insel(n) vorstellen. Muss nur noch die Blumen im Norden in Ordnung bringen, weil ich den vor kurzem komplett umgegraben habe - und jetzt sieht es so aus, als hätte sich da …
-
Vielen Dank nochmal für das Video, nartaina ! Ist echt interessant, seine Insel mal "von außen" zu sehen. Hab nie bedacht, wie verworren das Layout für Besucher sein muss (... man gewöhnt sich selber so stark dran wenn man ständig drauf rumläuft...) Das Schild neben Punchy(Julian)'s Haus scheint jeden zu verwirren - es bezieht sich auf die Animal Crossing Parodie "Isabelle Ruins Everything" (Edit: davon gibt es auch eine deutsche Version!), in der die Bewohner gegen den von Isabelle(Melinda) ein…
-
Vielen Dank nochmal für die Videos, nartaina Beim Obergeschoss hat man echt gemerkt, wie du kurz von den Postern erschlagen warst Dabei kleistere ich die von-der-Kamera-abgewandten Wände nur wegen der AdsH zu - die mögen Zeug an den Wänden scheinbar recht gerne, zumindest schreiben die mir das immer in den Briefen. Und da ich ein paar amiibo Karten habe, hab ich mir gedacht: die Punkte hol ich mir Apropos Poster, das gelbe mit Cinnamaroll-Resetti ist eins aus der SanrioxAC Reihe. Die Sanrio Bewo…
-
(Zitat von nartaina) bearb hat angefangen --- Sooo... davon ab. Ich hab mein Rübenfeld oben mittlerweile zu einem Ponyhof gemacht - nicht nur wegen der neuen Rodeo Federwippe (), sondern vor allem auch, weil mir etwas ganz Entscheidendes aufgefallen ist: ich habe viel zu wenige freie Flächen auf meiner Insel. Und im Winter mit dem Schneemils wird sich das rächen, weil dadurch keine Schneebälle spawnen werden (die brauchen einen Mindestabstand zu anderen Gegenständen). Deswegen hab ich jetzt alle…
-
Danke auch für dieses Video, Nartaina! Und ja, korrekt: ich spiele auf Englisch - deshalb die ganzen Holzsachen (Wooden...) bei W, und so weiter. Das, was du für einen Haken gehalten hast, ist eine übrig gebliebene "2" - denn die Reihen waren früher durchnummeriert (... und diese eine habe ich beim Umgestalten wohl übersehen )... Fun Fact: die Breite einer dieser Blöcke (Ablagefläche + Blumenumrandung + Gehweg) entspricht der Strecke, die ein Ballon innerhalb von einer Minute zurücklegt. Zusamme…
-
(Zitat von nartaina) Passt doch zum Schlummern - ich dachte, das war Absicht Fand die Folge jedenfalls wirklich gut gemacht. Ich war zwar schon öfter auf Atolya, aber es ist doch nochmal etwas ganz was anderes, eine Insel aus der Perspektive eines anderen zu sehen. Und vor allem zu sehen, wie sie sich im Laufe der Zeit nach und nach verändert bzw. was gleich bleibt. Die Müllhalde hinter dem Rathaus war, glaube ich, schon von Anfang an da, oder? Genauso wie die kleine Allee mit den Freiflächen (j…