Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
(Zitat von Funny) Als ob es hier keine Leute gibt wo das möglich wäre :) Ich muss sagen.. Ich bin ziemlich stolz auf die Leute hier. Es gibt nichtmal wen der es versucht. Wobei.. Vielleicht gehen die Leute mit einem hohen Rübenpreis nun gerade auch woanders hin statt hier bescheid zu sagen, weil sie wissen dass hier vllt weniger geld zusammen kommt, als da wo man direkt sagt.. 500k einnahmegebühr. Ich verstehe das null persönlich.. Was will ich mit dem ganzen Geld überhaupt? Was will ich mit den… -
Ich denke besonders jüngere identifizieren sich gerne an dem was sie besitzen. Du bist was besonderes, wenn du den beliebtesten Bewohner besitzt.. Wie damals.. Wer hat das teuerste Handy oder die tollen Adidas Schuhe etc. Und hier eben.. Wer hat die meisten Meilentickets.. Sternis die coolsten Bewohner -
Auf der online Insel hat man ja auch eher spiele partner gesucht für die minigames. Selbst schuld wer da versucht hat Geld zu machen XD Hier im. Forum sind Gott sei Dank nur liebe Spieler :) Erinner mich nicht dran jemals hier wen ermahnen zu müssen wegen sowas. Bzw in der Bewertungsecke seht ihr ja auch. Da gab's nie was negatives -
Ich hatte nur die klassischen Bettler ala.. Gib mir bitte 1 Mio Sterni. Ich bin so arm. XD Aber das geht auch ohne Insel haha Ihr kennt sicher noch die give away Stadt Ikea? Ihr glaubt nicht wie unverschämt einige hier auch im Forum schon zu mir waren, obwohl ich ja sogar damit was verschenkt habe. Da gab es Streitereien weil ich dem einen 2 Mio sternis gedroppt habe, der andere aber nur 1 Mio bekommen hat und eifersüchtig war.. Oder dann noch bei so hohen summen die er schon bekommen hat nach m…