Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• (Zitat von Funny) Als ob es hier keine Leute gibt wo das möglich wäre :) Ich muss sagen.. Ich bin ziemlich stolz auf die Leute hier. Es gibt nichtmal wen der es versucht. Wobei.. Vielleicht gehen die Leute mit einem hohen Rübenpreis nun gerade auch woanders hin statt hier bescheid zu sagen, weil sie wissen dass hier vllt weniger geld zusammen kommt, als da wo man direkt sagt.. 500k einnahmegebühr. Ich verstehe das null persönlich.. Was will ich mit dem ganzen Geld überhaupt? Was will ich mit den…
  • Jule Was meinst du denn? Ich verstehe echt nicht wie man wegen einem Spiel wie animal crossing ausrasten kann...
  • Ich denke besonders jüngere identifizieren sich gerne an dem was sie besitzen. Du bist was besonderes, wenn du den beliebtesten Bewohner besitzt.. Wie damals.. Wer hat das teuerste Handy oder die tollen Adidas Schuhe etc. Und hier eben.. Wer hat die meisten Meilentickets.. Sternis die coolsten Bewohner
  • Es gibt aktuell sogar einen glitch der ohne einen 2. User das verdoppeln erlaubt.. Das spiel ist so heftig buggy.. Traurig irgendwie..
  • Vor allem.. man kann flöhe doch gar nicht wem anderes geben.. Also wäre das nur ein.. Du darfst ihn bewundern angebot XD
  • Es soll einfach amiibo Karten von ihm geben und der Spuk wäre vorbei.. Er ist nur beliebt weil schwieriger zu bekommen.. Ich würde mich sehr über eine neue Serie freuen wo die neuen drin sind. Am besten aber mit ausreichender Stück Zahl produziert
  • Na sowas gab es schon immer.. Ich sag nur new leaf online Insel XD Da gab es Zeiten, da konntest du da nicht hin. Bettler sammelten sich da regelrecht und erpressten einen mit.. Gib geld sonst leg ich den WLAN Schalter um und all sein erspieltes ist weg XD
  • Gehen Ende hättest du es tun können. Nachdem so viel gecheatet wurde und gehackt ging es XD Da wurde man eher dann um 0 Körbe erbettelt. Ich hab mal gehört dass Ikea sogar auf Facebook etc berühmt war wegen der 0 Körben XD Hab die Insel aber oft auch gemieden und bin lieber mit Freunden hin
  • Auf der online Insel hat man ja auch eher spiele partner gesucht für die minigames. Selbst schuld wer da versucht hat Geld zu machen XD Hier im. Forum sind Gott sei Dank nur liebe Spieler :) Erinner mich nicht dran jemals hier wen ermahnen zu müssen wegen sowas. Bzw in der Bewertungsecke seht ihr ja auch. Da gab's nie was negatives
  • Ich hatte nur die klassischen Bettler ala.. Gib mir bitte 1 Mio Sterni. Ich bin so arm. XD Aber das geht auch ohne Insel haha Ihr kennt sicher noch die give away Stadt Ikea? Ihr glaubt nicht wie unverschämt einige hier auch im Forum schon zu mir waren, obwohl ich ja sogar damit was verschenkt habe. Da gab es Streitereien weil ich dem einen 2 Mio sternis gedroppt habe, der andere aber nur 1 Mio bekommen hat und eifersüchtig war.. Oder dann noch bei so hohen summen die er schon bekommen hat nach m…
  • Das schlimmste ist halt.. Ich hab dann dennoch nach gegeben meist XD wieder auf gemacht etc obwohl ich eigl wütend schon war..
  • Verstehe gerade nicht wie man damit an umzäunte Ecken vorbei kommt?
  • Ich hab so einen Lachflash ey XD Wie schlimm einige sind :D