Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• (Zitat von Calarathon) Das fände ich nicht zu schlimm, wenn das nicht gerade die sind die ich Züchte. Ist aber trotzdem nicht nett ohne zu fragen. (Zitat von Calarathon) Das hier ist schon mal deutlich schlimmer, nicht unbedingt weil die Sachen wertvoll sind, aber schon allein aus Prinzip (betatschen und wieder hinlegen ist noch ok, denke ich, aber dann vorher mal fragen oder Bescheid geben) (Zitat von Calarathon) Und das ist, wie du gesagt hast, einfach nur schlimm, es ist direkt einfach nur Va…
  • Ronin Beim Törtel Club kann dir nicht wirklich viel passieren. Wenn du da online spielst, dann kommst du jedes mal auf eine andere Insel. Es gibt ein paar Leute, die da ein bisschen betteln, die Insel kaputt machen (Bäume fällen, etc), oder die Verbindung aus machen (sehr selten), aber prinzipiell kann dir da nichts passieren so lange du nichts auf den Boden legst (wenn du zurück fährst verschwindet alles in deinem Inventar, du solltest also etwas vorsichtig sein). Wenn du mit jemandem tauschen…
  • Mit Insel "kaputt machen" meinte ich eher, dass da ALLE Bäume (also inklusive Palmen) gefällt wurden, die Blumen zertrampelt/eingesammelt, die Büsche ausgegraben, und die gesamte Insel komplett gelöchert wurde
  • Ich habe jetzt vor kurzem mal wieder ACNL gespielt und es scheint so als gäbe es eine Art "Notruftelefon" mit dem man wohl egal wo jederzeit Nachhause kann. Das wird jetzt viel zu viel benutzt, ich fand es schon recht gut, dass man gesehen hat, bevor jemand geht... Jedenfalls kann man nicht mehr "eingefangen" werden (glaube ich). Mir ist das in den bestimmt irgendwie 200 malen wo ich auf der Insel war aber nur 1-2 mal passiert, dass mich da jemand "eingesperrt" hat (und Lösegeld haben wollte)
  • Also das finde ich ja schon so richtig unverschämt dann... Und es hört sich so an als hätten die das schon irgendwie verdient wenn du da die Verbindung einfach abgebrochen hättest, weil... ich finde das halt xD
  • Du bist zu nett xD (Hätte ich eventuell auch gemacht...)
  • (Zitat von Stilzchen) Wenigstens kann man, in diesem Fall, den Steg recht einfach schließen xD Aber klar, um so freier man sich bewegen kann, um so mehr Unfug kann man dann auch treiben...