Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Ich hab mir hier das gerade mal durchgelesen und kann mich euch hier einfach nur anschließen. Ich hab ein perfektes Beispiel von gestern. Jemand hat im Bewohnertausch auf einer anderen Seite Misuzu VERSTEIGERT. Dass sie wie Gunnar sehr beliebt ist das wissen wir alle. Da hat derjenige der sie versteigert hat doch ernsthaft reingeschrieben, dass das Startkapital 50 MT sind. Erst dachte ich mir ok soviel hat bestimmt keiner..... ja denkste. Die anderen haben wie die verrückten geboten. 100 MT, 150…
-
ich hab das Gefühl dass einige Menschen soo besessen von Animal crossing sind, dass sie die Realität überhaupt nicht mehr wahrnehmen. Gunnar ist doch einfach nur ein süßer Bewohner von vielen. Entweder man hat das Glück ihn auf der Insel zu haben oder nicht. Aber animal crossing ist doch einfach nur ein Spiel was viele genießen wollen. Aber anscheinend gibt es wirklich Menschen und KINDER die sich in das ganze so reinsteigern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Gunnar und die anderen neuen noch a…
-
aber das ist dich lächerlich. Ich meine nur weil jemand anderes einen Bewohner hat den ich auch gerne hätte, respektiere ich ihn doch trotzdem. Klar dass man mal etwas neidisch ist, passiert jedem von uns, aber wir gönnen es den anderen und hoffen, dass wie eines Tages auch unseren Liebling auf der Insel haben
-
ohhhh Gott ich war gerade wieder auf der Seite, auf der den einen Tag Misuzu versteigert wurde. Jetzt zieht bei jemanden Gunnar aus und sie schrieb darunter dass die anderen Vorschläge machen sollen. Einer hat runter geschrieben dass er 20 MT, 1mio sternis, 50 zuchtis, sternensplitter und Bewohner anbietet. Da schreibt die, die gunnar ausziehen lässt doch ernsthaft hin, es sei ihr zu wenig und sie sucht nur Meilentickets. Solche Leute ohne Witz machen mich irgendwie aggressiv. Normale Spieler ha…
-
(Zitat von Nemiii) Ich zum Beispiel mag gunnar und Mizusu mal überhaupt nicht. (Jetzt werden einige denken warum O_o) ich weiß nicht gunnar hat zwar ein cooles Design aber mehr für mich auch nicht. Wenn ich ihn auf einer Insel finden würde, würde ich ihn nur mitnehmen, um ihn jemanden zu schenken, der schon so lange nach ihn sucht. Aber mit ihm anzugeben ich weiß ja nicht für was das gut sein sollte.
-
ufff sei froh auf meiner alten Insel hat einer aus meiner besten Freundesliste einfach mal so um die 10 Zuchtblumen ausgebudelt als ich es nicht mitbekam. Als ich dann gefragt hatte wer es war kam auch keine Antwort. Ich habe die Blumen nie wieder gesehen. Und die Geldbäume die auf meiner alten Insel waren, wurden auch geschüttelt aber da hatte ich es rechtzeitig mitbekommen und machte die switch aus.