Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.
-
Hallöchen! Ich habe Anleitungen für die Goldglückskatze und den Eisenholzspülschrank. Beide nützen mir nichts, denn ich brauche - eine Glückskatze (ohne Gold halt ) und - eine Eisen-Holz- Kommode. Wenn einer von euch die Anleitung doppelt hat, nehme ich diese natürlich gern, ansonsten "reicht" auch ein einmaliger Gegenstand. Was ich im Gegenzug anbieten kann, sagt ihr mir dann am besten... Edit: Oh, und wenn wir schon dabei sind: ich hab auch ne Anleitung für einen Bonsai-Tisch, allerdings fehlt…
-
Das darfst du auch, wenn du keine Kommode mitbringst :) , aber ich freue mich natürlich darüber. Wobei....Schneidebrett -MIST! Ich dachte, das hätte ich. Schade eigentlich, hab mich vertan. Wenn ich es irgendwo bekommen sollte, schicke ich dir eines. Das wird ja gehen, weil du dann bei mir warst. Müssen uns dann nur adden. Den Code schicke ich dir gleich.
-
(Zitat von San) Im Moment eher nix ,aber danke. A propos: Hast du mir einen Ventilator dahin gelegt oder hat den einer von euch vergessen? Jetzt gerade bastle ich daran, dass sich die richtigen Blumen vermehren, und dann kommt ein neues Projekt. Das allerdings ist derart geheim, dass ich selbst noch nicht so richtig weiß, wie.
-
(Zitat von CheshireCrow) Dieses Nook-Exchange kann ich leider nicht aufrufen, hab ich schon mehrfach probiert..., ABER: (Zitat von CheshireCrow) Hab ich, hab ich!! Besorge ich dir, bis wir uns treffen. ich glaube, wir müssten uns noch adden. Da ich schon bei dir war, können wir uns die Sachen aber auch schicken :) Edit: Kann leider nirgendwo deinen Switch-Code finden.
-
(Zitat von San) OH! Mir ist doch eingefallen, was ich sehr wohl suche: einen Zwillinge-Splitter. Wolkenloser Himmel ist bei mir ja mehr als mau, ich hatte vor eineinhalb Wochen seit Spielbeginn DAS ERSTE MAL eine Sternschnuppennacht . Beute: 1 Zwillingssplitter. Aus gegebenem Anlass bin ich sehr interessiert an dem Zwillinge-Schrank. Hat jemand einen Splitter übrig? Ich zahle gut
-
...K.K. Soul. Hat jemand das Musikstück? Ich hab schon wieder versucht, es bei dem Köter zu bekommen. - Ja, ich hab den Namen richtig eingegeben - Ja, ich hab es zweimal versucht - Ja, ich habe es noch nicht - Ja, ich fühle mich vereimert - Ja, ich weiß schon, warum der mir nicht fehlen würde Ich biete Krebs-Splitter. Oder was anderes ^^