Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hi, mal als Memo... Wir haben auf jeden Fall das Muschelbett, die Palmenlampe, den Schaukelstuhl, wahrscheinlich den Blumenbollerwagen. Waschbärenfigur müsste ich noch als Anleitung haben. Die anderen Sachen kann ich dir gegen die Materialien basteln, oder wir tauschen. Gleich kommt Kaffeebesuch, aber ich gucke nachher mal nach.
  • (Zitat von Jule) Ich gucke morgen im Laufe des Tages und unterbreite dann einen Vorschlag, OK?
  • Nicht als Edit, weil es sonst vielleicht übersehen wird... So, die blau markierten Items kann ich basteln. Ich hätte von Dir gerne einen Grabstein (normal, nicht japanisch), Hundehütte, Wegweiser und das Muscheltor. Allerdings habe ich das meiste Material für meine craftbaren Sachen nicht, vor allem hacke ich nie Holz... und ich addiere 24 Hartholz... Stein, Eisen und Lehm sind eher unproblematisch. Hast Du so viel Material vorrätig? Muschelhocker Muscheltisch 7 Sanddollar, 3 Lehm Muschelbett 5 …
  • No questions, no photos, no comments! Tante Edith lässt fragen: Welche Möbel? Während es bei Dir nur regnet, gibt es bei mir nie Möbel...
  • (Zitat von Jule) OK, dann brauchen wir nur einen Termin, an dem wir uns besuchen... Wenn ich es richtig verstehe, könnte ich auch zu Dir kommen und eine draußen stehende Werkbank benutzen und die Items gleich da lassen...