Auf der Suche nach........

Am 18.10.2020 findet wieder das Modenschau Shooting statt! Meldet euch bei Interesse an!
  • Hallo ihr lieben ^^

    Ich bin auf der suche nach einigen Einrichtungsgegenständen. Als Gegenzug kann ich auch einiges bieten. Darunter viele Gegenstände die ich euch auch basteln kann.



    🥀Nimmerland🥀


    :Martin:🌷:Sophie:🌷:Grimm:🌷:Huschke:🌷:Bienchen:🌷:Roland:🌷:Erik:

    :Fatima:🌷:Feline:🌷:Klara:

    2 Mal editiert, zuletzt von Jule ()

  • Hi,

    mal als Memo...

    Wir haben auf jeden Fall das Muschelbett, die Palmenlampe, den Schaukelstuhl, wahrscheinlich den Blumenbollerwagen.

    Waschbärenfigur müsste ich noch als Anleitung haben.

    Die anderen Sachen kann ich dir gegen die Materialien basteln, oder wir tauschen.


    Gleich kommt Kaffeebesuch, aber ich gucke nachher mal nach.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226

    nook.exchange/u/Dr.Elli

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Du hast schon die Glückskatze von Gulliver bekommen, so dass du die Goldglückskatze basteln kannst?! *eskalier*

    Nehm ich!! Ich finde die zwar hässlich, aber vor lauter Hässlichkeit ist die schon wieder schön :laugh:

    Ich bringe Golderz mit, klar, und von deinen gesuchten Gegenständen kann ich dir fast alle Baumstammsachen basteln (nur nicht den Baumstammhocker). Muschelhocker und Bambuslautsprecher (heute frisch reingekommen) auch.

    Machen wir nächste Tage, ne?

    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

  • Nicht als Edit, weil es sonst vielleicht übersehen wird...

    So, die blau markierten Items kann ich basteln.

    Ich hätte von Dir gerne einen Grabstein (normal, nicht japanisch), Hundehütte, Wegweiser und das Muscheltor.

    Allerdings habe ich das meiste Material für meine craftbaren Sachen nicht, vor allem hacke ich nie Holz... und ich addiere 24 Hartholz...

    :shock:

    Stein, Eisen und Lehm sind eher unproblematisch.

    Hast Du so viel Material vorrätig?


    Muschelhocker

    Muscheltisch 7 Sanddollar, 3 Lehm

    Muschelbett 5 Riesenmuschel, 3 Lehm, 4 Stein

    Muschelwandschirm 4 Stachelschnecke, 4 Tritonshorn

    Baumstammbett

    Baumstammsofa

    Baumstammhocker 4 Hartholz

    Baumstammholzbank 5 Hartholz

    Baumstammtisch 15 Hartholz

    Schaukelstuhl 3 Holz, 5 Weichholz

    Blumenbollerwagen 3 Weißhyzinthe, 3 Rotcosmea, 3 Bernsteinrose, 8 Holz, 2 Eisen

    Bonsai Tisch

    Diagonal Wegweiser

    Steinofen 8 Lehm, 2 Eisen, 6 Holz

    Waschbärenfigur 6 Lehm

    Moosgartenstein

    Palmenlampe 4 Kokosnuss, 4 Holz, 4 Lehm

    Wasserspiel

    Bambuskorb

    Bambuslautsprecher 3 Bambus, 1 Eisen

  • Allerdings habe ich das meiste Material für meine craftbaren Sachen nicht, vor allem hacke ich nie Holz...

    Du hackst nie Holz? Wie kommste denn dann an deine Möbel? :question:

    Oh - mir kommt gerade ein schlimmer Verdacht - Kinderarbeit? :what:

    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

  • Oki alles Klärchen. Ach alles gut du brauchst mir die Materialien nicht geben ich hab noch genug von den Meileninslen :laugh: ich schreibe mir mal eine Liste damit ich den Überblick behalte. Im voraus schon mal vielen lieben dank Ronin und Stilzchen

  • Aber guck, du hast doch Anleitungen für Möbel. Viele sogar. Wenn du jetzt noch Holz hacken und basteln würdest...*bäääm*


    Bei mir seit heute Morgen 0 Sonnenstunden. Auf Lykkkefjord unterscheidet man lediglich zwischen grauem oder schwarzem Himmel, Regen, Starkregen und Gewitter.

    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

  • Oki alles Klärchen. Ach alles gut du brauchst mir die Materialien nicht geben ich hab noch genug von den Meileninslen :laugh: ich schreibe mir mal eine Liste damit ich den Überblick behalte. Im voraus schon mal vielen lieben dank Ronin und Stilzchen

    OK, dann brauchen wir nur einen Termin, an dem wir uns besuchen...

    Wenn ich es richtig verstehe, könnte ich auch zu Dir kommen und eine draußen stehende Werkbank benutzen und die Items gleich da lassen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!