Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Driftende Joycons
Beitragjap dieses Problem habe ich seit 2 Tagen. Meine Joy Cons reagieren nicht mehr richtig. Das Problem tritt meistens erst richtig auf, wenn ich die Joy cons mit dem verbindungs Controller verbinde, wenn ich auf dem Fernseher spiele. Mein Spielcharakter beginnt sich dauernd zu bewegen und läuft ganz langsam vor sich hin, obwohl ich die Joy cons nicht mal berühre. Ich hab geschaut wie viel Geld neue Joy cons kosten.....70 Euro....will mich Nintendo eigentlich komplett verarschen. Meine switch ist jet… -
Driftende Joycons
BeitragAlso ich hab seit meine Joycons spinnen gar keine Lust mehr und keine Spaß an animal crossing oder Mario Kart. Von meinen linken Joy con der bewegungsstick reagiert kaum noch, wenn ich ihn nach unten tätige. Wenn ich mit meiner Spielfigur in Animal crossing rum laufen möchte, geht das kaum wenn ich Richtung Strand runterlaufe. Es kostet mir viel Zeit und Geduld, bis ich dann mal am Strand unten angekommen bin....... meine switch ist 1 einhalb Jahre jetzt alt und da dürfte es nicht passieren, das… -
Driftende Joycons
Beitragalso ich habe mal die Strohhalm Methode ausprobiert und es hat einfach funktioniert. Ich kann meinen linken Joystick wieder komplett benutzen, ohne dass er rumspinnt. Ich weiß garnicht wie ich dir für diesen Tipp danken soll nartaina ich hoffe das war es erstmal mit dem rumspinnen der Joy cons -
Driftende Joycons
BeitragDanke Stilzchen ich hoffe wirklich sehr, dass es etwas länger anhält. Es macht einfach keinen Spaß, wenn die Joycons nicht richtig funktionieren