Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Die aufgabe hier ist es ein Spiel möglichst kreativ zu beschreiben, man könnte also zum Beispiel ein detail das nicht wirklich wichtig ist in den Vordergrund schieben, das Spiel aus der Perspektive eines NPCs/Gegners/Nebencharacters zusammenfassen, oder sich igendeine andere kreative Sache einfallen lassen. Für Animal Crossing: New Horizons könnte das also so aussehen: Im spiel gibt es einen Fuchs, er fährt mit seinem Boot zu verschiedenen Inseln um dort neue Kunden zu finden, denen er seine gef…
  • Ich finde deine beschreibung für Mario Kart toll :3 Overcooked weiß ich zu wenig drüber und was ich davon gehört habe fühlt sich so an als würde es auch schon hier reinpassen... Pokemon Schwert/Schild habe ich zwar nicht selbst gespielt, aber ich versuche es mal: Reise zu Fuß oder mit dem Fahrrad durch eine Wundeschöne Welt mit viel Natur, interagiere mit Tieren, und Sammel ein paar Beeren (die in realzeit wachsen und deshalb nur alle paar Tage gesammelt werden können), nebenbei kann man auch sc…
  • Wenn man 3 sehr unbekannte Spiele auswählt wäre damit ja dieses Thema quasi komplett blockiert Ich würde hier gerne weiter machen, doch ich kenne die oben genannten Spiele kaum bis gar nicht. (edit: ich hätte wohl einfach nur ein paar Minuten länger warten müssen in diesem Fall... aber es wäre wohl trotzdem gut das zu klären)
  • AC New leaf Es gab da mal ein Blatt, es hing an einem Baum, bis ein Bewohner vorbeikam und das Blatt aus dem Baum herausgeschüttelt hat. Daraufhin hat er das Blatt bei sich zuhause für einige Jahre als Dusche benutzt (fragt nicht) bevor er es im Laden verkauft hat. Das Blatt war sehr verwirrt und wollte doch eigentlich nur zurück in den Baum. Mario und Rabbids Spiele mit einem Team aus Mario & Co und ein paar Rabbids (die heißen wirklich so) mit Futuristischen Plasmapistolen ausgerüsts und schie…