Kreative Zusammenfassung

  • Die aufgabe hier ist es ein Spiel möglichst kreativ zu beschreiben, man könnte also zum Beispiel ein detail das nicht wirklich wichtig ist in den Vordergrund schieben, das Spiel aus der Perspektive eines NPCs/Gegners/Nebencharacters zusammenfassen, oder sich igendeine andere kreative Sache einfallen lassen. :idea:


    Für Animal Crossing: New Horizons könnte das also so aussehen:

    Im spiel gibt es einen Fuchs, er fährt mit seinem Boot zu verschiedenen Inseln um dort neue Kunden zu finden, denen er seine gefälschten Gemälde andrehen kann. Diese Gemälde sehen Teilweise so echt aus, dass sie sogar im Museum angenommen und als Original ausgestellt werden.


    Nach der Zusammenfassung darf man dann drei Spiele aussuchen, welche als nächstes beschrieben werden können, der nächte muss davon dann mindestens eines aussuchen. :think: (Man darf gerne auch alle 3 beschreiben)


    Ich wähle da

    nochmal Animal Crossing: New Horizons (ich bin neugierig, welche anderen Erklärungen euch so einfallen),

    Minecraft, und

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

  • ACNH:

    Man landet als einziger nicht pelziger Bewohner in einer neuem Reality-Show mit zwei weiteren pelzigen Bewohnern und drei Tanuki auf einer einsamen Insel - angeblich weil man Urlaub gebucht hat.

    Urlaub ist aber anders, weil man für die lieben Tierchen so ziemlich das Mädchen alles ist.


    Minecraft:

    Lego auf einer neuen Ebene! Man ist allein in einer blockigen Welt gefangen und irgendwie will einem Nachts alles ans Leder. Neben Spinnen, Skeletten und Zombies gibt es laufendes Dynamit und Slender-....äh, Enderman - außerirsische Lebensformen.

    Oh, und man kann bauen!


    Breath of the Wild:

    Stummer Protagonist verschläft die große Katastrophe - für etliche Jahre! Dabei scheint er seine Festplatte zu resetten, weil er einfach nichts mehr erinnert. Danach wandert er durch eine leere und mit Monstern gefüllt Welt und kann so ziemlich alles machen, außer diese retten!



    Neue Spiele:

    Splatoon (1 oder 2 ist egal)

    Mario Kart

    Xenoblade Chronicles 2

  • Splatoon 2


    Neu und spannend! Klaue den armen Salmoniden die Fischeier, ignoriere dabei gekonnt wie dich etwas aus dem Ei neugierig begutachtet und töte die Eltern die verzweifelt versuchen mit einer Pfanne ausgerüstet ihrer Babies zurück zu bekommen!


    Mario Kart


    Fahre stundenlang wie blöd im Kreis rum während dich Affen mit Bananenschalen abwerfen und selbst Prinzessinnen zu rüpelhafter Fahrweise neigen. Von fliegenden blauen Panzern will ich gar nicht erst anfangen.



    Overcooked (1 oder 2)

    Pokemon Schild/Schwert

    Lego Harry Potter

  • Ich finde deine beschreibung für Mario Kart toll :3


    Overcooked weiß ich zu wenig drüber und was ich davon gehört habe fühlt sich so an als würde es auch schon hier reinpassen...


    Pokemon Schwert/Schild habe ich zwar nicht selbst gespielt, aber ich versuche es mal:

    Reise zu Fuß oder mit dem Fahrrad durch eine Wundeschöne Welt mit viel Natur, interagiere mit Tieren, und Sammel ein paar Beeren (die in realzeit wachsen und deshalb nur alle paar Tage gesammelt werden können), nebenbei kann man auch schwimmen lernen, büsche schneiden, oder versuchen in der Safarizone ein Haustier zu finden, welches man dann großziehen kann.


    Lego Harry Potter kenne ich überhaupt nicht




    Mario Odyssey

    Mario & Rabbids

    Celeste

  • Mario Odyssey


    Reise zum bestimmt 1000 mal einer Prinzessin nach, springe dabei auf Koopas, komischen Pilzköpfen und Maulwürfen, Sammel dabei Monde ein um deinen Ballon wieder Startklar zu bekommen..


    Rette am Ende die undankbare Prinzessin vor dem "Monster"

    Nachdem auch dich die Prinzessin nicht haben will gehe mit dem "Monster" Frustfeiern


    (das letzte ist Interpretation XD)

    Die anderen Spiele hab ich nie gespielt und geb es wieder in die Runde


    Xenoblade Chronicles 2

    Celeste

    Mario & Rabbits

  • Xenoblade Chronicles 2!


    Menschlich - teilweise auch tierisch - aussehende Waffen mit Superkräften kämpfen zusammen mit einer handvoll Menschen und einer großen dicken Flauschkugel Seite an Seite um das Paradies zu erreichen. Aus der quietschbunten wunderschönen Welt wird dann irgendwann auch ein sehr merkwürdiges Space-Abenteuer und am Schluss möchte man einfach nur weinen!

    Aber es gibt ein Gacha-System! Yeah für Gacha-Systeme, damit streckt man die Spielzeit ins Unendliche!


    Skyrim

    Dragon Age Inquisition

    Harvest Moon/Story of Seasons

  • Harvest moon

    Lasse dein altes leben inklusive freunde und restliche verwandte und den alten job links liegen um auf dem Bauernhof deines verstorbenen großvaters zu leben und dort nicht nur akern musst, sondern allen um dir herum Geschenke machen musst damit sie dich mögen, mal. Ganz zu schweigen davon dass du von dem farmleben gar keine Ahnung hast.


    Story of seasons 4

    Falls vom Himmel. Vergesse alles, aber lass dich von einem Prinzen überreden dass es toll ist tag und Nacht auf einem Feld zu schuften und eigl all. Seine Arbeit zu erledigen. Immerhin hast du im Schloss ein Zimmer für dich dafür.


    AC New leaf


    Mario rabbits


    Mario kart

  • Was sollte in so einer Situation passieren?​ 6

    1. Man kann auf ein noch ungeklärtes Spiel eines früheren Posts antworten (5) 83%
    2. Man darf wann immer man möchte Animal Crossing zusammenfassen, auch wenn es nicht genannt wurde (Das müsste hier ja jeer kennen) (2) 33%
    3. Nach 24 Stunden darf man sich selber ein Spiel aussuchen (1) 17%
    4. Man kann einfach so ein neues Spiel Posten, der nächste hat so dann 4 Spiele zur auswahl (dann 5, 6, 7, etc) (1) 17%
    5. Einfach warten und hoffen, dass es irgendwann doch noch weitergeht (0) 0%

    Wenn man 3 sehr unbekannte Spiele auswählt wäre damit ja dieses Thema quasi komplett blockiert


    Ich würde hier gerne weiter machen, doch ich kenne die oben genannten Spiele kaum bis gar nicht.


    (edit: ich hätte wohl einfach nur ein paar Minuten länger warten müssen in diesem Fall... aber es wäre wohl trotzdem gut das zu klären)

  • AC New leaf


    Es gab da mal ein Blatt, es hing an einem Baum, bis ein Bewohner vorbeikam und das Blatt aus dem Baum herausgeschüttelt hat. Daraufhin hat er das Blatt bei sich zuhause für einige Jahre als Dusche benutzt (fragt nicht) bevor er es im Laden verkauft hat. Das Blatt war sehr verwirrt und wollte doch eigentlich nur zurück in den Baum.


    Mario und Rabbids


    Spiele mit einem Team aus Mario & Co und ein paar Rabbids (die heißen wirklich so) mit Futuristischen Plasmapistolen ausgerüsts und schieße damit in einem Rundenbasierten Strategiespiel die Gegner und ein paar Rabbids, die mit gegenständen verschmolzen wurden, ohne dass dein Team dabei zu Boden geht.

    (Ich habe es wirklich versucht, aber mir fällt nicht ein wie dashier noch absurder werden könnte... also ist dashier eine ganz normale Zusammenfassung und tatsächlich representativ für das Spiel)


    Mario Kart


    mario_screen021.jpgEs gibt eine Insel die so aussieht wie Yoshi. Wo kommt sie her? Warum sieht sie so aus? Warum hat man eine Staße drumherum gebaut die viel zu viele Kurven hat? Warum fahren da regelmäßig welche lang, die sich gegenseitig Bananschalen in den Weg werfen, sich mit Panzern abschießen, und sich gelegentlich eine Riesige Rakete ans Auto binden?

    Das weiß leider keiner so genau



    Mario Bros (ein beliebiges 2D jump and run spiel von Mario)

    The Messenger (bitte vorsichtig mit spoilern umgehen)

    Zelda: Majoras Mask

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!