Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo, ich und ein paar Kommilitonen machen ein Forschungsprojekt zu Animal Crossing: New Horizons und Covid-19. Wir würden dafür jedoch noch Leute suchen, die sich für ein Interview mit uns begeistern können. Unsere Vorgaben sind es ein Interview zu transkribieren (wir müssten daher aufnehmen) und diese dann inneruniversitär vorstellen. Es bleibt also alles in akademischen Kreisen und wir würden auf jeden Fall keine vertraulichen Informationen weitergeben. Wenn also wer Lust hätte noch diese Wo…
  • Hallo, ich hätte mich eigentlich erst vorstellen sollen, bevor ich um Interviews (wir brauchen die leider dringend) bitte haha. Ich hoffe man liest sich das auch durch, ist ziemlich lang =.= Ich bin Shiunee und studiere Ethnologie and der LMU, vielleicht sagt euch ein etwas älterer Begriff "Völkerkunde" mehr über mein Studienfach. Wir beschäftigen uns grob gesagt mit Kultur und eine unserer Methoden sind Feldforschung, sozusagen, das, was ich mit euch gerne mit meinem Forschungsprojekt machen mö…