Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
Ich spiele nach wie vor täglich und habe meine armen Tiere im Urlaub trotzdem seeehr vernachlässigt. Nur schnell nach dem Rübenpreis gefragt und nach ner Kammmuschel getaucht. So zu spielen kam mir allerdings sehr seltsam vor, und ich bin froh, nun wieder mehr Zeit (für die soziale Komponente) zu haben, die ich gern investiere. Bei mir hat der Reiz des täglichen Spielens nicht nachgelassen - dafür habe ich zu viele Ideen im Kopf.
-
(Zitat von Magnolia) DAS hab ich auch im Urlaub ohne WLAN ganz schrecklich vermisst. Alle trafen sich zum Angelturnier, und ich saß auf Borkum fest. Oder du warst auf deine eigenen, besch****...eidenen Rübenpreise angewiesen. Was zusammen machen ist schon sehr cool (Zitat von nartaina) Ja, die will ich auch!! Oder wenn's herbstlich/winterlich wird, kramst du die Switch vielleicht doch wieder raus, allein, weil es die Jahreszeiten in NH noch nicht gab und alles ein bisschen neu ist (Zitat von Clo…
-
(Zitat von Cloudi) Ach du lieber Gott, das alles zählt!! *freu* Ich dachte jetzt, nur die Harveyflüge. (Zitat von Cloudi) Nee. Auch die sagen, dass die Bewohner bei "New Horizons" zwei Lieblingsfarben haben, und bei Picko sind es beige und rot *schwör* U-huund: Deine Inselecke im Nordosten ist DER HAMMER!!! Echt mal! Da schicke ich direkt mal ein Empfehlungsschreiben an nartaina , deine Insel videotechnisch zu stalken. Die Millionen Blumen sind ja allein schon beeindruckend, aber es gibt sooo vi…