Spielt ihr (noch) täglich acnh?

• Also ich würd ja gern täglich spielen, weil das Spiel echt toll ist und ja, bissi süchtig macht es schon auch 😉

Aber leider bin ich grad arbeits- und schultechnisch so eingespannt, dass ich nicht täglich dazu komm. Ich war auch schon wochenlang nicht mehr auf der Ferieninsel. Dort herrscht bestimmt schon voll das Chaos 😳

• Ein Jahresvorsatz von mir war jeden Tag etwas AC zu spielen und dieses Jahr meine Insel fertig zu stellen für ein Video.

....denkt ihr ich habs geschafft? X'D

Das DLC ist auch unberührt orz aber klitzekleine Fortschritte auf der Insel °w°b

Long story short: Nö :'D

• ich komme zur Zeit auch eher weniger dazu, aber ich bin auch froh, dass New Horizons da weniger stresst als New Leaf...

Bei NH kann man doch mal eine Pause machen ohne Angst zu haben, dass sich zu viel in Abwesenheit verändert xD

Aber das kann sich sehr schnell auch wieder ändern xD

• Ja, auf jeden Fall.

Aktuell bin ich auf beiden Inseln erstmal ganz zufrieden, was das gestalten betrifft, soll heißen, ich hab im Moment keine Baustelle an der es zu arbeiten gilt…

Von daher mach ich auf beiden Inseln gerade nur meine tägliche Tour, die daraus besteht:

• Shoppen bei Nooks (Klamotte ist mir irgendwie nicht so wichtig)
    • Geschenke verteilen und hoffentlich Foto bekommen
    • Flaschenpost suchen
    • schauen wer grad bastelt/kocht und Anleitung abholen
    • auf die HHP Insel fliegen und dort die Flaschenpost und das Rezept vom Koch holen
    • Schneemann wird noch auf Habby gebaut wegen den DIY
    • Montags zu Harvey fliegen und schauen was Schubert und Aziza anbieten und wenn ich schonmal da bin, darf Smeralda mir noch Geld abknöpfen
    • Wunschlisten von Forumseln nach Möglichkeit abarbeiten

Ich mache keine Meilentouren mit Käptn, irgendwie hab ich bislang noch keine wirklich tolle besondere Insel dort gekriegt so dass sich der Meileneinsatz gelohnt hätte… Und Gyroiden kann ich nach Regen/Schnee ja auch daheim oder am Strand finden.

Auf der HHP Insel hab ich nur über die Lucky Konsole fleißig Kunden-Ferienhäuser eingerichtet. Dort kriegt jetzt nur noch ab und an mal jemand einen Wunsch erfüllt, wenn ich den Charakter mag. Über die Habby-Konsole muss ich gestehen, hab ich zwar Kundenaufträge angenommen, aber in der Regel nur die Kartons ausgepackt und das war’s. Dort war der Anreiz das „ordentlich“ zu machen nicht so groß, dafür hab ich mir aber über die andere Konsole echt viel und ausreichend Mühe gemacht

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Ja, auf jeden Fall.

Aktuell bin ich auf beiden Inseln erstmal ganz zufrieden, was das gestalten betrifft, soll heißen, ich hab im Moment keine Baustelle an der es zu arbeiten gilt…

Meiner Meinung nach sind Kikonia und du hier im Forum diejenigen mit den liebevollsten, detail- und einfallsreichsten Inseln ❣️

Oh, und 9patch . Aber seine Insel war schon 2020 der absolute Knaller :inlove:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• hab meine Zeit damit sogar hochgeschraubt, statt nur kurz vor Mittag die beiden Rübenpreise zu notieren. Wie das?

Nunja, mir fehlen noch jede Menge Fisch/Insektenmodelle ::D::

und es ergab sich die Gelegenheit eine Tabelle zu erstellen und mal wieder auf die Jagd zu gehen... laut Liste muss ich mindestens bis November spielen, weil ich so viele verpeilt hab :blush: gefällt mir :tehe:

an Muscheln kann ich eh nicht vorbei gehen ohne die aufzuraffen. Zu MuschelToren, -Lautsprechern und -Tischen verbastelt bringt schließlich Knete und ich bekomm auch den dusseligen Lehm los, den ich beim Golderzfarmen zu Tonnen mitschürfe. Kann einfach kein Geld am Strand rumliegen lassen. :shrug:

zur Arbeit muss man mich einmal die Woche zwar prügeln... aber da ich mir nun vorgenommen habe den nächstbesten Wolf (Känguru, Nilpferd, Strauß) Obdach zu geben, wird das demnächst vl doch noch was :pride: vl :resignation:

2 Mal editiert, zuletzt von Cloudi ()

• Noch immer täglich und es dauert nicht mehr lange, dann bin ich "soweit" fertig.

Aber es wartet eine 2. Insel auf mich. :laugh: Ach ja, die Ferieninseln warten auch noch. Ich spiele seit Jahrzehnten. Noch nie habe ich ein Spiel so gesuchtet. Corona ist da auch für verantwortlich.

Wenn die 1. Insel bebaut ist, trete ich erstmal kürzer.

Da warten noch andere Spiele, auf die ich neugierig bin. Zumindest ist das mein Plan. :laugh:

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• Noch immer täglich und es dauert nicht mehr lange, dann bin ich "soweit" fertig.

Aber es wartet eine 2. Insel auf mich. :laugh: Ach ja, die Ferieninseln warten auch noch. Ich spiele seit Jahrzehnten. Noch nie habe ich ein Spiel so gesuchtet. Corona ist da auch für verantwortlich.

Wenn die 1. Insel bebaut ist, trete ich erstmal kürzer.

Da warten noch andere Spiele, auf die ich neugierig bin. Zumindest ist das mein Plan. :laugh:

Wobei Kikonia für mich schon lange fertig gebaut ist 🙈. Aber als Inselverantwortlicher findet man immer noch Ecken zum verbessern. Aber ich bin gespannt, was auf deiner zweiten Insel passieren wird ♥️

Zum Thema: es gab bislang nur ganz wenige Tage wo ich nicht auf der Insel war und auch nur dann, wenn die Kids die Switch mit auf Reisen hatten oder wir in Urlaub waren.

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Muggelmaus

Bin aufgehalten worden.

Die zwei großen Flächen mit den Blumenfeldern waren/sind noch zum verbauen. Seit 1 1/2 Jahren gehe ich ja schon mit der Idee schwanger, wofür ich die Uraltstatuen gesammelt hatte. Wie die Zeit vergeht. :laugh:

Auf der 2. Insel werden auf jeden Fall Tamara und Klaus wieder dabei sein.

Eine Piratenecke und ein Japan - Arreal auch wieder.

Das große Update kam so spät, da hatte ich die Häuser ja schon fast alle fertig. Also kommen dann auf der 2. Insel die neuen Möbel dran. Ich denke über eine Familienmitgliedschaft nach. Für mich ganz alleine. :laugh: Das hat sich Nintendo fein ausgedacht. 2 x Switch, 2 x ACNH und Familienmitgliedschaft for One.

Wie das dann mit dem zukünftigen täglichem Spielen mache, weiß ich nicht. :think:

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!